Ist bei mir auch erst mit 34 passiert. Urplötzlich.Nur, wie manche Frauen sagen, dass es nichts mit dem Orgasmus zu tun hat , sondern nur mit der G-Punkt Stimulation...kann ich von mir nicht sagen. Bei mir spritzt es mitunter richtig raus bei einem sehr intensivem Orgasmus.Und den G Punkt stimiliere ich nicht. Den hab ich nicht mal ":/

    Nachsatz:Habe es heute sogar selber geschafft,was für ein krass geiles Feeling!Kann mich nur bei dem Herrn bedanken der das fertig gebracht hat!!


    Zu dem G Punkt-bist Du Dir sicher?Nicht das Du unbedingt müßtest aber,willst Du nicht doch noch mal gucken?Ist selber etwas schwieriger,besser wäre ein Partner,kommt man besser dran.Aber jetzt bitte nicht wie wild rumsuchen sondern Mittelfinger still halten und nur die Fingerspitze bewegen,da ist was...


    Warum er G Punkt weiß i niet,aber das er geil ist -DAS weiß ich! :)z

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Als es mir das Erste mal mit 21 "passiert" ist, kannte ich mich selbst nicht, dachte mir nur...was ist jetzt los und dann...wie peinlich. Meinen Damaligen hats sehr erregt. Bei mir ist aber eher wie *hust* wenn man die Wasserleitung aufdreht und nur wenn der G-Punkt stimuliert wird, funktioniert aber nicht immer. Funktioniert sehr gut am Partner reitend, am besten mit Rücken zu ihm :=o


    Ich glaube dass man sehr viel Vertrauen haben und sich absolut fallen lassen muß.


    Lg

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Habe erst zweimal erlebt, dass eine Frau richtig viel abgespritzt hat. Das eine Mal ist sehr lange her, und ich dachte, die Frau hat beim Sex ins Bett gemacht. Das andere Mal war erst neulich, und die Frau war 70. Ich konnte es gut beobachten, weil sie über mir saß, während ich sie geleckt habe. Es spritzte schräg neben der Harnröhre aus ihr raus, nur auf der linken Seite, und nicht zu knapp. Dass es bei ihr links spritzt, war der Frau bekannt. Die Flüssigkeit schmeckt anders als der Saft der Muschi, und ist "flüssiger", nicht so glitschig. Es war nur Zunge, keine Fingerstimulation im Spiel, jedenfalls nicht von mir (falls sie sich gefingert hat, hab ich's nicht bewusst wahrgenommen).


    Carlo C.

    Hatte mal eine, die ist in einem Rutsch 14 mal hintereinander gekommen, davon etwa 8 mal mit Abspritzen...

    @ Med_Basti

    drauf anlegen ist schwierig, denn meistens verkrampft die Frau zu dolle... besser ist ganz unverhofft diese Technik anwenden:


    mit zwei Fingern den G-Punkt durch eine Art 'Komm her Bewegung' der Finger reizen. Dabei mit den Handballen der anderen Hand direkt über ihr Schambein in den Bauch drücken. Die jeweilige Stärke durch hineinfühlen in die Frau steuern. Meistens am Anfang weniger reizen. Mit steigender Lustkurve stärker reizen. Kurz vor ihrem OG die Finger gekrümmt ruckartig aus ihrer Scheide ziehen.


    Sie sollte dann spritzen. Wenn nicht, sofort wieder rein und weiter reizen...


    Sie muss sich dem hingeben können. Ein guter Index ist, wenn sie sagt, das sie trotz leerer Blase das Gefühl hat, sie müsste pinkeln... Beruhige sie damit, das dieses Gefühl ok ist und sie sich fallen lassen kann, sich entspannen soll und nicht dem Pinkelgefühl entgegen wirken soll... Dann könnte es klappen.


    Es geht nur, wenn sie ihre Einwilligung gibt. Erzwingen kannst du nichts. Und es ist deine Aufgabe, sie danach aufzufangen! Es ist deine Aufgabe ihr zu zeigen, das sowas normal ist. Es ist deine Aufgabe, die Umgebung zu säubern... Es ist deine Aufgabe ihr Sicherheit zu geben... Es ist deine Aufgabe ihr zu zeigen, wie sehr du sie liebst...


    Denn diese schöne Art zu Kommen bei einer Frau bedarf Sicherheit für sie! Es darf kein Wort einer Abneigung von dir kommen, keine abwehrenden Geste... Auch wenn du erschrocken bist welche Mengen sie dir entgegen schleudert... Es ist wirklich viel...


    Ich denke du verstehst, welche Aufgaben du hast und was dir abverlangt wird... Abspritzen einer Frau ist nicht einfach nur 'mal sehen'... Es beinhaltet sehr viel Verantwortung beim Mann :-)


    Und jetzt: viel Spaß euch beiden @:)