• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ristretto Du bist manchmal so...

    ...taktlos! *staun* Nimm dem Mädel doch nicht ihre Freude darüber! Mal ehrlich, hast Du Dich so im Bekannten - Freundeskreis schonmal mit anderen Männern über Vorliebe für Schamlippen unterhalten? Ich habe das mittlerweile echt mit vielen besprochen weil ich ja ( wie man in anderen Postings lesen kann) selbst eine gewisse Art von Scham empfinde, weil ich NUR auf Grosse stehe.


    Und ich habe nur einen einzigen "Kollegen" der auch drauf steht aber der komplette Rest von den Jungs, steigert sich dann immer in eine Reihe von "Lappenwitzen" hinein, was ich persönlich super geschmacklos und unangebracht finde aber es ist tatsächlich so.

    Und selbst wenn jeder Kerl die Versteckten lieber hätte, so bezweifle ich seeeehr stark, dass sich bei den Herren unten was zusammenrollt... Ist bei dem Anblick wohl eher das Gegenteil ;-)


    Was nicht schön und geil ist, ist nicht gleich abschreckend! Da gibt es noch so manche (positive) Zwischenstufe...

    Hallo!


    1. Männer machen sich viel weniger Gedanken um das Aussehen der Schamlippen; wir sind glücklich wenn wir welche verwöhnen können, ganz unabhängig wie sie geformt sind


    2. Ich persönlich finde, dass etwas längere innere Lippen sehr sexy aussehen


    3. Nicht wenige Frauen haben eben genau solche ausgeprägten Labien


    4. Das Gefühl beim Streicheln oder Lecken ist fantastisch, wenn ihre Schamlippen gross und fleischig sind ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.