Hallo Mari,


    ich denke außer wenn es im Gesicht zu übel werden solte (Damenbart) kenne ich mehrere Frauen die ansonsten am ganzen Körper diese dunklen und deutlich sichtbaren Haare haben.

    Zitat

    Es sind überall nur ganz feine Härchen...

    Ich stelle es mir total schön und sinnlich vor, so eine Haut zu streicheln.


    Wenn sich die Haare aufrichten, sieht man wenigstens was sich aufrichtet, und nicht nur rasierte Hubbel, der ehemaligen Haarstoppeln ;-) Und wie Du sagst sind es ja eher feine Häärchen, und keine Borsten.


    Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Ich hatte selbst nie das Vergnügen, mit einer solchen Dame eine Beziehung zu haben. Aber ich habe genau dieses Bild vor Augen (Schwimmbad, Strand, man hat ja die Augen offen ...), und ich fand es immer eher sehr anziehend. Mit einer wollte ich mal anbandeln, aber es wurde irgendwie nicht :-(


    Entscheidend ist eigentlich:


    Willst Du Dein Leben lang damit hadern und rasieren, oder einen Typ finden, der genau dies liebt, oder wenigstens es nicht im geringsten stört ?


    Es kommt immer nur auf die Augen und die Hände an die einen Streicheln. Wenn diesen Händen genau das was sie streicheln schmeichelt, wird auch der Gestreichelte genau das spüren und angenehm empfinden.


    Unterwirf Dich bitte nicht diesem Bild dieser haarlosen Modepuppen!


    LG, AK

    mhmm... also ich kann das schon verstehen.


    habe selbst überall diese feinen aber leider dunklen haare und gerade wenn man schon mal nen (sau)blöden kommentar dazu bekommen hat, stört es einfach nur total und man hat immer angst, obs die anderen jetzt sehen, wenn ja was werden sie denken etc... seit dem zupf ich mir sogar die härchen zwischen bauchnabel und intimbereich weg, obwohl da wirklich nich viele sind und es auch meine partner noch nie gestört hat, eher im gegenteil...aber die unsicherheit ist trotzdem da!


    kopf hoch! dafür werden wir schneller braun und dann sieht man sie doch gar nicht mehr;))


    glg

    Behaarte Frauen!

    Meine Exfreundin ( aus der Türkei ) hat auch eine sehr ausgeprägte dunkle Armbehaarung! Dies hat mir aber sehr gut gefallen, was ich ihr nach einiger Zeit gestanden habe! Sie fand es sehr gut das ich mich nicht daran störe und hat mein Faible auch akzeptiert! Ihre jüngere Schwester hat sich allerdings die Arme rasiert, aber nachdem wir mal offen darüber geredet haben und ich ihr gesagt habe das es im Internet sogar Seiten darüber gibt die Bilder ( keine pornographischen!!! ) von behaarten Frauenarmen zeigen, hat sie es gelassen!


    Meine jetzige Freundin hat blonde Haare, was mir aber auch sehr gut gefällt! Nur habe ich mich noch nicht getraut es ihr zu gestehen......


    Es sollte allerdings jeder nach seiner Fasson glücklich sein und man liebt einen Menschen ja nicht ( nur ) nach dem Äusseren!!!


    Ich halte es da mit Antoine de Saint-Exupéry!!! Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Oh, sorry hatte gar nicht bemerkt, dass hier noch neue Antworten sind |-o.


    Also es geht ja nicht nur um den Druck, den die Medien machen, dass frau möglichst haarlos sein soll. Mir gefällt es selber besser, wenn die Haut schön glatt und weich ist. Und es ärgert mich eben jeden Tag und jedes Mal, wenn ich mich angucke.


    Aber es ist schon mal gut, dass es nicht alle Männer stört.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.