hey manka!

    schön, dass du zu uns gestoßen bist.


    schwimmbad gehe ich auch! ich nehme so vorgefertigte cups her...also ich meine badeanzüge oder bikinis wo die körbchen etwas mit schaumstoff ausgestattet sind...aber zusätzlich was reinstopfen oder weglassen tu ich nicht.....ist mir zu doof und zu stressig!


    hier ein link (was die jugendzeitschrift "bravo") zu dem "problem" rät: http://www.bravo.de/online/ren…f4a31e34050f03de7dc223be7


    wobei die davon ausgehen, dass es sich auswächst ;-) lol was ja ber eh bei vielen der fall ist! mfg

    Hallo zusammen!

    Also ich wünschte ich hätte die Busen von Samantha von Sex and the City! Das sieht man ja wirklich nur wenn man mit Maßband und Lupe arbeitet!! Wir sprechen doch hier hoffentlich von wirklichen Unterschieden, oder? Wenn wir schon bei Sex and the City sind, dann finde ich den Größenunterschied von der Blonden Lockigen Hauptdarstellerin(wie heißt sie noch gleich?) offensichtlicher in manchen Kleidern, aber trotzdem noch voll in der NOrm! Ihr seht, ich sehe mir Mädels immer sehr genau an!


    Verena

    @verena...du meinst die sarah jessica parker alias carrie?? da ist mir noch nie was aufgefallen,sie zeigt ja ihre brüste nicht nackt so wie samantha..


    ich denke sowieso dass man selber viel genauer schaut als männer..hab ja früher auch vor meiner op schon im internet gestrippt und da hat mich nieeeee einer auf den grössenunterschied angesprochen..schon komisch..

    mich hat mein frauenarzt mal drauf angesprochen. aber v.a., weil meine linke, größere brust auch noch eine fette ader ziert, die im hof der brustwarze stark zu sehen ist. ob das schmerze, wollte er wissen, und ob es mich stört. bis dahin war mir die ader noch nie so aufgefallen. könne man weglasern.


    klar, man kann alles ändern... ich hab zum glück ein sehr offenes verhältnis zu meinem freund und hab ihn auf die ader angesprochen. er findet das überhaupt nicht "schlimm". das gehört zu mir, genauso wie mein eines etwas größeres ohr ;-) man ist ja nie 100pro symmetrisch, nur ist man bei der brust da kritischer als z.b. bei den füßen. wenn ich mich vor anderen frauen umziehe, achte ich nie so arg auf die brüste. klar beneide ich die mit richtig schönen! aber die haben dann andere probleme, wie z.b. cellulite oder nen schwabbeligeren bauch. und so denke ich mir dann: siehste, manka, du hast ungleiche brüste, aber die hat das und das und das ist an dir doch sehr passabel :-)


    ein kumpel hat mich in der sauna auch mal angesprochen, das war mir da schon sehr unangenehm, aber da war ich auch 8 jahre jünger. heute würde mir wohl ein passender spruch einfallen.


    d.h. aber nicht, dass ich nicht auch gern knackige, gleichgroße brüste hätte statt links c/d und rechts c... ich persönlich mag meine rechte brust lieber. wie ist das bei euch? habt ihr einen "favorit"?


    ich trage auch vorgeformte bhs, allerdings nicht so stark wattierte, sonst hab ich noch mehr oberweite


    ;-)

    @ p c, manka

    Was? Ist doch klar:

    Zitat

    Also ich will ja nicht pralen,

    oder? :-)


    Da sind halt irgendwo noch ein paar gebrauchte Zeichen in einer Computer-Ecke übrig geblieben ;-D

    Zitat

    habt ihr einen "favorit"?

    interessanter Aspekt. Bei uns gibts keine Präferenz, nur 2 verschiedene Namen :-)

    gehört das hierher mit den symmertrischen brüsten deiner freundin?


    hast du nichts anderes zu tun als uns hier noch zu erzählen was für tolle und shcöne brüste deine freundin hat?


    wie du siehst haben wir ganz andere probleme also wenn du keinen anständigen dazu passenden beitrag hast dann lass es doch bleiben...das baut nämlich nicht sehr auf!


    danke

    Nicht runterziehen lassen!

    Wenn ich sehe, wieviel Zuspruch wir bekommen (durch der nix weiss, sledgi88, um nur einige Männer hier stellvertretend zu nennen!!), sollten wir die wenigen Ausnahmen (wie General Lee z.B) einfach ignorieren. Es wären sowieso Menschen, mit denen wir, zumindestens ich, nicht gerne näheren Kontakt hätten. Auf oberflächliche Menschen kann ich grundsätzlich verzichten!

    Hallo

    Lenita:


    sarah jessica parcer!!!carrie!!! Klaro! Manchmal sitz ich auf meinem Namensgedächtnis! Die war noch nie nackt zu sehen, bzw. wenn dann hab ich die Folge verpasst, aber in manchen engen Kleidern hab ich es schon bemerkt, dass die eine tiefer hängt!


    Manka:


    Ich mag meine kleine rechte Brust lieber und meine Exfreunde fanden die auch immer schöner, denn die linke hängt und hat ne zu große Brustwarze, wo man übrigens auch die Ader durchschimmern sieht!