An alle Männer: welche Brustgröße

    Hi!


    Ich hab mal eine Frage, die bestimmt schon in irgendeiner Form da war, aber egal!


    Die meisten Männer behaupten, dass die Größe der Brust bei einer Frau egal wäre. Als ich so 14,15 war hatte ich fast gar keine Brust,ich war also flach wie ein Brett. Natürlich hat mich da "oben" auch kein männliches Wesen angeguckt.


    So ab 16 wurde es plötzlich mehr (vielleicht durch die Pille, weiß ich aber net genau) und jetzt bin ich bei BH-Größe 80 C.


    Wenn ich jetzt z.B. in die Disco gehe und an männlichen Wesen vorbeilaufe, höre ich ganz oft den blöden Spruch "Guck mal, was die für riesen Titten hat", oder sie starren mir nur da hin.


    Jetzt möchte ich gern mal ernsthaft wissen, auf welche Größe Ihr Jungs wirklich steht.


    Danke für Eure Antworten


    Gruss

  • 89 Antworten

    Also...

    Na das ist ja mal wirklich von Mann zu Mann verschieden! Ich glaub nicht das die ganze Männerwelt auf 80C oder 75B oder 85D oder was weiß ich steht. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Das wichtigste ist sie passen zur Frau. Ich denk eine 50 kg Frau mit doppel D gefällt keinem.

    80 C

    ist doch ne tolle Größe.


    Da hast du schön was zu zeigen, und...


    ...zeige Dekoltée. Der BH sollte die Brust natürlich schön zur Geltung bringen, da hibt es auch wahnsinnige Unterschiede. Meine Partnerin hat auch größere Brüste und man / frau kann sich da schon schön in Szene setzen!!


    Und außerdem gibt es ja bis zu C-Größen noch traumhaft schönes für darunter;


    also ... es passt doch alles, mach dir mal keine Gedanken, verpack es nur schön !!!


    Michael

    Re

    Also mir ist das eigentlich ziemlich egal. Grosse Brüste sind schoen, aber genauso mag ich auch Frauen die z.B. gar keine oder kaum eine Brust haben. Die Proportionen sind mir total egal. Und überhaupt sind Beine doch viel Geiler. =]


    Ich Liebe die Natur in all ihrer unvollkommenen Vielfalt.

    groß darfs sein :o)

    Hi!


    um mich mal zu outen... für mich darfs auch DD oder F sein - oder vielleicht auch größer? ;-)


    Mit größeren Brüsten habe ich leider keine Erfahrung...


    Aber nicht, daß jetzt jemand denkt, ich guck nur auf den Busen oder sei oberflächlich, es gab auch Frauen mit kleiner Oberweite in meinem Leben :-)


    Aber so ein (sehr) großer Busen hat schon was...

    auf die proportion kommt´s an

    da mir zierliche frauen besser gefallen, liegts in der natur, daß auch der busen nicht zu groß sein soll - so daß mann sie halt in ein händchen bekommt. aber auch ich meine: jedem das seine.

    Gross oder klein...

    hatte für mich auch immer ne Rolle gespielt. Ich hatte einige Frauen mit den unterschiedlichsten Brüsten. Ich habe für mich festgestellt, dass mir die grossen Brüste am Besten gefallen, vor allem wenn sie leicht hängen.


    Aber letztendlich sind die Geschmäcker verschieden.


    :-)

    size doesn't matter...

    ...ich finde viel wichtiger das die form stimmt und das das "gesamtbild" stimmt. also:


    zierliche frau mit riesentitten -> nicht gut


    kräftige frau mit k(l)einen brüsten -> auch nicht der hit...




    is a dream a lie if it don't comes true??

    Alles, was schön straff ist,

    törnt mich an. Meine Ex hatte 80A und ziemlich kleine aber feste Nippel, das waren richtige Hingucker, wenns "kalt" war.


    Zur Zeit sind es 85 C und ich genieße das besonders, wenn ich "drunter" liege. Kann aber in 10 - 20 Jahren echt 'n Problem werden (weil ich nicht mag, wenn was hängt, auch bei mir nicht ;-) )


    Meine allererste Freundin, mit der ich intim war, hatte (mit 17) fast nichts, war aber scharf, wie eine Russensense.


    Also ich finde, man sollte das nicht so losgelöst betrachten. Mir gefällt jeder wohlproportionierte Busen, egal, wie groß (oder klein).

    Alles falsch

    Die meisten schauen doch nur ,weil große Brüste auffallen !!!!!!


    Du kannst dir genauso gut die Haare pink färben , dann schauen die genauso .


    Ürbigens ich bin ein Mann.


    Entweder gefällt sie mir oder nicht .


    Ich war schon 2 mal richtig verknallt und beide hatten einen kleinen Busen.


    Gruss Jochen

    Jede Grösse

    Mir gefallen eigentlich jede Grösse von Busen. Kleine, Mittlere und Grosse.


    Aber was mir wichtig ist, dass die Schamlippen und der Schlitz zu sehen ist. Dazu muss etwas von den Schamhaaren rasiert sein.


    Was ist für euch Mädchen wichtig, wie der Penis und Hodensack eines Jungen aussehen muss?


    Gebt mir bitte auch eine ehrliche Antwort.

    Wollt ihr mich verarschen???

    Also!!!


    Habt ihr noch nichts vom Titfuck gehört???


    Grosse Dinger sind super und wenn sie ne schmal figur hat, umso besser!!!


    Ist doch schön wenn sie so groß sind!!!


    Aber mit 15 hat man doch schon Titten!!!


    Mann Mann Mann!!!


    8-)