... wenn's zusammen passt?

    ....so ein Quatsch. Wann passt denn eine Brust zur Frau oder umgekehrt? Ich habe 80 H, manchmal auch I Körbchen. Bin 176 groß und 62 kg. Also ziehmlich schlank. Da passen meine Brüste wohl gar nicht zu mir? Ach nein, ich werd da wohl nicht zu meinen Brüsten passen. Wirklich Schwachsinn!


    Bü.

    @van Dragon

    Nein, mache das nicht, keine Implantate! Gott bewahre, nein! Natürliche Brüste sind immer schön. Und keine einzige Ausnahme gibt's. Die meiner Lebensfrau - Mutter wie Du - sind sicher nicht schlaff, hängen aber vielleicht stärker als Deine. Sie findet sie wunderschön, unsere Männer finden sie wunderschön, ich auch. Nachts, wenn denn meine Liebste und ihr Lebensgefährte bei uns schlafen, sind sie mein Himmel, mein Kopfkissen, meine Zudecke, mein Ein und Alles – leicht pathetisch ausgedrückt.


    Heute morgen hast Du so klug und lesenswert zu Deinem Kitzler geschrieben. Es war nämlich Deiner, den Du indirekt beschrieben hast. Das war der Text einer Frau, die sich zu lieben weiß, zu lieben gelernt hat. Bitte mache Dir niemals Gedanken über Deine Brüste, ja? Meinst Du, ich denke darüber nach, warum meine Tittis nicht hängen, partout nicht hängen wollen? Manchmal hätte ich gern ganz flache Brüste (s. Posting an Luigi), manchmal die Hängenden Gärten meiner Liebsten. Phantasien, das alles, kleine Spukereien im Kopf. Ich bin sicher, auch mit anderen Brüsten – welchen auch immer – klargekommen zu sein, traue es mir zu. Aber mache Dir Gedanken zu Deinen Brüsten, ja? Denke darüber nach, welche Lust Deine Brüste, Deine Brustwarzen Dir und Deinem Partner bereiten können. Ich habe viele Monate meines Lebens allein damit verbracht, nur darüber nachzudenken, wie ich meinen Brüsten und Brustwarzen größte Lust verschaffen, sie meinen Lieben für sie lustbringend anbieten kann; tonnenweise Briefe allein dazu geschrieben, die meisten meinem Mann. Auch Du kannst Dich vor Deinem Liebsten brüsten -– und so, wie ich das hier kursiv setze, meine ich es: betont. Also brüste Dich bewußt vor ihm und Dir, brüste Dich vorm Badezimmerspiegel, und nicht nur morgens. Finde Dich hübsch, begehrenswert, begehre Dich. Das ist noch einfacher, als es hinzuschreiben. An meinen Brustwarzen wird dauernd gesuckelt, ich suckle auch selbst dran, und allemal kriegst Du Deine Brustwarzen leichter in den Mund als ich meine. Du nimmst sie so oft in den Mund wie ich meine?


    Ich finde immer, die jeweilige Form einer weiblichen Brust drückt auch aus, wie sie umkost zu werden wünscht. Du findest das vielleicht einen Schmarren, aber ich denke es wirklich. Nun, ich hab' so was wie klassische Stehertittis, und eines der Signale, die mein Kopf von ihnen gelegentlich empfängt, lautet: "Beuge uns! Brich unseren Stolz! Zwing uns in die Knie!" Dann bekommen sie Gewichte, Kilogewichte, ja; ich mache mir – vorübergehend – Hängende Gärten. Und lasse mich a tergo so bumsen. Die Massen meiner Liebsten hab' ich halt nicht, aber die Illusion ist nahezu perfekt. Deine Brüste wiederum hängen von Natur aus (oder seit der Geburt), drücken also tendenziell aus, daß sie hängen wollen. Ja, und, wo ist das Problem? Tue ihnen den Gefallen, Dragon – lasse sie noch stärker hängen, lasse sie ihre ganze Kraft, ihre Widerständigkeit zeigen! Will sagen: Wuchere mit Deinen Pfunden, zeige, was Du hast! Und das habe ich vor gut einem halben Jahr auch einer 18jährigen, deren Brüste jener flachbrüstigen Internet-Schönheit (s. Posting an Luigi) wohl gleichen, wortwörtlich so geschrieben: " Wuchere mit Deinen Pfunden!" Und sehr richtig war's. Tue Dich nicht schwer mit Deinen Brüsten, mißhandle sie nicht in Gedanken, das haben sie nicht verdient. Daß Du einen klugen Lebenspartner hast, habe ich an anderer Stelle gelesen.


    Beim Radfahren und beim Joggen ziehst Du einen BH an, darüber noch ein festes Top. Macht meine Liebste auch, muß sie.

    @sabine

    findest du wirklich dass die frau traumbrüste hat???


    also ich bin da ganz anderer meinung...wenn die am rücken liegt bekommt man doch den eindruck dass man es mit einem mann zu tun hat...


    ich finde frauen mit schönen rundungen viel erotischer als so dürre mädls ohne hintern und ohne brust...

    "Re:an alle Männer-welche Brustgr”áe"

    bin zwar kein Mann aber will trotzdem was dazu sagen...


    Ich denke schon das M"nner auf mindestens auf "eineHandvoll" Brste stehen. Ich selbst finde auch das es einfach dazu geh”rt, zum Frausein.


    Leider kann ich damit nicht dienen, was ich sehr doof finde. Denn die Figur h"tte ich eigentlich dazu, was nur noch fehlt w"re Oberweite- dann w"re ich sehr zufrieden und h"tte auch das Selbstbewusstsein das ich brauche...


    .. nun noch kurz was zu solchen Aussagen von Madel,...


    ich gebe euch da schon irgendwo recht, das es nicht sch”n aussieht als Frau keine Oberweite pr"sentieren zu k”nnen, abr es ist ziemlich verletzend das .. wie ihr es sagt: z.b. "flach wie ein Brett oder dnn ist nicht erotisch".


    Ich mag meinen K”rper selbst nicht.


    vielleicht kann ich damit prallen und sagen .. ich kann soviel essen wie ich will, ich bleib immer schlank ??? < das w"re ein Vorteil, meine Figur !!!


    lg

    Re: an alle Männer-welche Brustgröße

    Also mir sind große Brüste schon eindeutig lieber! Mit 80C bist Du ja schon schön bestückt, von C aufwärts gefällt mir alles, so lange halt auch die Proportionen stimmen. Für eine sehr schlanke, athletische Frau ist C vielleicht schon ein bisserl viel, für einen "Rubenstyp" wiederum ist C eigentlich eher klein.


    Ich selber steh auf mollige Frauen, und eben auch auf die größeren Brüste - ist ja auch schön, was man mit entsprechend großen Brüsten anstellen kann (Busenfick zum Beispiel...) 8-)

    Erbsengross...

    ...sollten die Brüste einer Frau sein,aber nicht grösser.Mir gefielen und gefallen lange,dürre,magre und knochige frauen.Und wenn sie keinen Arsch haben und völlig flachbrüstig sind,also sie kein Körbchen haben,sondern nur zwei erbsengrosse Nippel,dann ist das die Frau,die mich glücklich macht.Ich liebe diese Frauen.

    Re: an alle männer-welche brustgröße

    hi leute,


    ich bin zwar nicht männlich, aber ich finde große titten als frau scheiße! und wer als mann sagt:"große titten geil! da kann mann zupacken", den kann ich schon mal grundsätzlich nicht leiden.


    ich bin 13, 1.60m groß und habe 75B. das ist für mein alter recht groß und ich möchte eigentlich nicht wissen wie groß die sind wenn ich 18 bin. ich finde es scheiße wenn jungs und männer (!) auf meine titten glotzen und grinsen. ich höre auch so sprüche wie:"jetzt hast du schon nen schlabberpulli an und man sieht immernoch große hubbel", und finde sie verdammt scheiße!!


    das ist zwar nicht so sachdienlich, aber ich wollte halt nur sagen, das es besser ist wenn sie nicht so groß sind!


    Nalanna

    Re: an alle männer-welche brustgröße

    hi leute,


    ich bin zwar nicht männlich, aber ich finde große titten als frau scheiße! und wer als mann sagt:"große titten geil! da kann mann zupacken", den kann ich schon mal grundsätzlich nicht leiden.


    ich bin 13, 1.60m groß und habe 75B. das ist für mein alter recht groß und ich möchte eigentlich nicht wissen wie groß die sind wenn ich 18 bin. ich finde es scheiße wenn jungs und männer (!) auf meine titten glotzen und grinsen. ich höre auch so sprüche wie:"jetzt hast du schon nen schlabberpulli an und man sieht immernoch große hubbel", und finde sie verdammt scheiße!!


    das ist zwar nicht so sachdienlich, aber ich wollte halt nur sagen, das es besser ist wenn sie nicht so groß sind!


    Nalanna

    @Sabine

    Na mit dürr und mager meine ich nicht,dass man die Adern sehen muss.Aber lange dürre Arme und Beine,schmale Hüften,k(l)einen Hintern und einen langen,dürren Hals,finde ich sehr sexy.Ich liebe es,wenn Frauen drahtig und knochig sind,aber magersüchtig sollte sie natürlich auch nicht sein.Eine völlig knabenhafte Brust,völlig flach mit hervorstehendem Brustbein,ist aber sehr wichtig für mich.Das Mädchen in dem link ist mir noch zu "gut" bestückt.

    Re: an alle männer-welche brustgröße

    Das Liebesspiel mit einer Ex, die 85 F hatte hat mir bisher am besten gefallen. Das ist kuschelig und sehr erotisch anzusehen :-) Inspiriert auch für viele schöne Sexspielchen....

    @madel

    Meine Herzallerliebste hat 85 C und die passen genau in meine Hand. Zugegeben sie sagt immer ich hätte keine Hände sondern Pranken. Aber sie kann nichts für 85 C und ich nichts für die Größe meiner Hände.

    RE: an alle Männer-welche Brustgröße

    also mir ist die Größe der Brüste nicht wirklich wichtig ;-), aber sie sollten zur Figur passen und nicht zu groß sein, so bis C ist okay, stehe aber eher auf Knackärsche,


    also ich hatte mal 'ne Freundin die hatte DD und eich echtes Problem (seelisch) damit, sie hatte immer die Befürchtung sie wird auf ihre Monstertitten reduziert