• An alle Männer: welche Brustgröße

    Hi! Ich hab mal eine Frage, die bestimmt schon in irgendeiner Form da war, aber egal! Die meisten Männer behaupten, dass die Größe der Brust bei einer Frau egal wäre. Als ich so 14,15 war hatte ich fast gar keine Brust,ich war also flach wie ein Brett. Natürlich hat mich da "oben" auch kein männliches Wesen angeguckt. So ab 16 wurde es plötzlich mehr…
  • 89 Antworten

    Sabine

    findest du wirklich dass die frau traumbrüste hat???


    also ich bin da ganz anderer meinung...wenn die am rücken liegt bekommt man doch den eindruck dass man es mit einem mann zu tun hat...


    ich finde frauen mit schönen rundungen viel erotischer als so dürre mädls ohne hintern und ohne brust...

    "Re:an alle Männer-welche Brustgr”áe"

    bin zwar kein Mann aber will trotzdem was dazu sagen...


    Ich denke schon das M"nner auf mindestens auf "eineHandvoll" Brste stehen. Ich selbst finde auch das es einfach dazu geh”rt, zum Frausein.


    Leider kann ich damit nicht dienen, was ich sehr doof finde. Denn die Figur h"tte ich eigentlich dazu, was nur noch fehlt w"re Oberweite- dann w"re ich sehr zufrieden und h"tte auch das Selbstbewusstsein das ich brauche...


    .. nun noch kurz was zu solchen Aussagen von Madel,...


    ich gebe euch da schon irgendwo recht, das es nicht sch”n aussieht als Frau keine Oberweite pr"sentieren zu k”nnen, abr es ist ziemlich verletzend das .. wie ihr es sagt: z.b. "flach wie ein Brett oder dnn ist nicht erotisch".


    Ich mag meinen K”rper selbst nicht.


    vielleicht kann ich damit prallen und sagen .. ich kann soviel essen wie ich will, ich bleib immer schlank ??? < das w"re ein Vorteil, meine Figur !!!


    lg

    Re: an alle Männer-welche Brustgröße

    Also mir sind große Brüste schon eindeutig lieber! Mit 80C bist Du ja schon schön bestückt, von C aufwärts gefällt mir alles, so lange halt auch die Proportionen stimmen. Für eine sehr schlanke, athletische Frau ist C vielleicht schon ein bisserl viel, für einen "Rubenstyp" wiederum ist C eigentlich eher klein.


    Ich selber steh auf mollige Frauen, und eben auch auf die größeren Brüste - ist ja auch schön, was man mit entsprechend großen Brüsten anstellen kann (Busenfick zum Beispiel...) 8-)

    Erbsengross...

    ...sollten die Brüste einer Frau sein,aber nicht grösser.Mir gefielen und gefallen lange,dürre,magre und knochige frauen.Und wenn sie keinen Arsch haben und völlig flachbrüstig sind,also sie kein Körbchen haben,sondern nur zwei erbsengrosse Nippel,dann ist das die Frau,die mich glücklich macht.Ich liebe diese Frauen.

    Re: an alle männer-welche brustgröße

    hi leute,


    ich bin zwar nicht männlich, aber ich finde große titten als frau scheiße! und wer als mann sagt:"große titten geil! da kann mann zupacken", den kann ich schon mal grundsätzlich nicht leiden.


    ich bin 13, 1.60m groß und habe 75B. das ist für mein alter recht groß und ich möchte eigentlich nicht wissen wie groß die sind wenn ich 18 bin. ich finde es scheiße wenn jungs und männer (!) auf meine titten glotzen und grinsen. ich höre auch so sprüche wie:"jetzt hast du schon nen schlabberpulli an und man sieht immernoch große hubbel", und finde sie verdammt scheiße!!


    das ist zwar nicht so sachdienlich, aber ich wollte halt nur sagen, das es besser ist wenn sie nicht so groß sind!


    Nalanna

    Re: an alle männer-welche brustgröße

    hi leute,


    ich bin zwar nicht männlich, aber ich finde große titten als frau scheiße! und wer als mann sagt:"große titten geil! da kann mann zupacken", den kann ich schon mal grundsätzlich nicht leiden.


    ich bin 13, 1.60m groß und habe 75B. das ist für mein alter recht groß und ich möchte eigentlich nicht wissen wie groß die sind wenn ich 18 bin. ich finde es scheiße wenn jungs und männer (!) auf meine titten glotzen und grinsen. ich höre auch so sprüche wie:"jetzt hast du schon nen schlabberpulli an und man sieht immernoch große hubbel", und finde sie verdammt scheiße!!


    das ist zwar nicht so sachdienlich, aber ich wollte halt nur sagen, das es besser ist wenn sie nicht so groß sind!


    Nalanna

    Sabine

    Na mit dürr und mager meine ich nicht,dass man die Adern sehen muss.Aber lange dürre Arme und Beine,schmale Hüften,k(l)einen Hintern und einen langen,dürren Hals,finde ich sehr sexy.Ich liebe es,wenn Frauen drahtig und knochig sind,aber magersüchtig sollte sie natürlich auch nicht sein.Eine völlig knabenhafte Brust,völlig flach mit hervorstehendem Brustbein,ist aber sehr wichtig für mich.Das Mädchen in dem link ist mir noch zu "gut" bestückt.

    Re: an alle männer-welche brustgröße

    Das Liebesspiel mit einer Ex, die 85 F hatte hat mir bisher am besten gefallen. Das ist kuschelig und sehr erotisch anzusehen :-) Inspiriert auch für viele schöne Sexspielchen....

    RE: an alle Männer-welche Brustgröße

    also mir ist die Größe der Brüste nicht wirklich wichtig ;-), aber sie sollten zur Figur passen und nicht zu groß sein, so bis C ist okay, stehe aber eher auf Knackärsche,


    also ich hatte mal 'ne Freundin die hatte DD und eich echtes Problem (seelisch) damit, sie hatte immer die Befürchtung sie wird auf ihre Monstertitten reduziert