Hallo Antje-am-See

    gebe Dir voll recht mit der Bemerkung "es gibt Gefühle die ein MANN einfach nicht kennen kann".


    Leider, wüsste aber auch keinen Weg das kennenzulernen, geht einfach nicht.


    Umgekehrt ja genauso. Das ist vielleicht auch das Spannende.

    @Antje und @michael milken

    Zitat

    Wenn das schön langsam geht, dann kann FRAU nämlich alles spüren und das von der Spitze bis zum Anschlag

    muss ich bestätigen. in letzter zeit will meine maus immer öfter, dass ich gaaaanz langsam rein-raus schiebe wenn sie kommt. sie meint es wär dann viel intensiver.


    Für mich ists halt "eine herausforderung" mich langsam zu bewegen, wenn ich auch schon nah dran bin. Aber umso geiler ist's dann (besonders für sie) wenn ich nach ihrem orgasmus so richtig losrammel und ihr den letzten saft raushole bevor sie meinen bekommt x:)

    hallöchen

    ich versuche ausführlicher zu werden.ich finde nicht jeden penis schön, aber der von meinem mann ist perfecto.Erstens ist er grooooss.Er ist dick ind hart und er fühlt sich sehr gut an.das sind die punkte , die für mich einem schönen penis ausmachen.und ich finde sehr süss wenn er so klein wird und wie ein kleines würstchen runter hängt.Rasur-absoluter muss.Willst du noch mehr wissen?