• An die Männerwelt: Penis berühren bei TV gucken?

    Hallo, der Titel ist zwar etwas eigenartig gewählt, aber trotzdem würde mich mal interessieren, warum sich manche Männer, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, immer an den Eiern rumspielen müssen !? Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich konnte es zumindest in den letzten Monaten bei meinem Freund und auch bei meinem Bruder beobachten. Warum ist das…
  • 41 Antworten

    Jess85

    Zitat

    aber was ich nicht toll finde, wenn man im freien ist (einkaufen oder stadt) Und man sieht dauernd irgendwo die männer sich den Hoseninhalt "richten" das ist nicht toll!! uns frauen juckts auch mal, aber wir verkneifen uns das in der öffentlichkeit!

    Warum eigentlich ... also mich würd's nicht stören, zu sehen, wie du deinem Freund öffentlich den Hoseninhalt richtest? ;-D

    da gibts jetzt auch nich so viel zu richten...oder?


    Also ich mach das dann nur wenn er irgendwie nach links oder rechts verrutscht ist, das dann aber unauffällig, da ich ja weiss wie das die Frauen finden...

    also mir ist das schnupe... was die öffentlichkeit denkt... die anderen müssen doch net hinschaun wenn ich mir was richte...oder???


    wenn ich mit meiner freundin auf dem sofa sitz... spiel ich natürlich nicht mit rum.. aber wenn ich alleine bin... fühlt sich einfach gut an ^^

    Einfach nur schön

    Hallo, liebe Midnightlady!


    Ersteinmal siehe Titel. Das ganze Gerede von Richten der Teile und so halte ich für totalen Quatsch. Es ist einfach angenehm. Es ist schön, leicht geil zu sein und einen 'Halbsteifen' zu haben. Und daran zu denken, später mit einer bezaubernden Frau in's Bett zu gehen. So einfach ist das.


    Liebe Gruesse


    Michael


    *:)

    Ist glaube ich fast eine unbewusste Handlung. Kommt hinzu, dass der Penis an einer solchen Position am Körper angebracht ist, dass die Hände fast automatisch dorthin gelangne, wenn man sich keine Gedanken darüber macht. Und da es ein schönes Gefühl ist, wehrt Mann sich auch nicht dageegen.

    ...eine gute Freundin von mir...

    drückt sich auch an der Muschi rum wenn sie sich unbeobachtet fühlt manchmal merkt sie gar nicht das man es registriert. Habe das Gefühl ihr macht es einfach ein gutes Gefühl. In der Öffentlichkeit habe ich es aber bei noch keiner Frau gesehen. Allerdings sind Frauen auch im Vorteil, weil sie einfach nur die Beine zusammenpressen müssen und so auch das Gefühl hervorrufen können und das tun ja wohl einige :-/

    @moon rager

    stimmt, die antwort trifft es finde ich. es ist nicht unbedingt erregung order sowas, es ist einfach gemütlich :-)


    wobei ich auch sagen muss: ind er öffentlichkeit sollte man(n) schlicht und einfach ein wenig disziplin walten lassen und es sein lassen...das wirkt prollig.