• An die Männerwelt: Penis berühren bei TV gucken?

    Hallo, der Titel ist zwar etwas eigenartig gewählt, aber trotzdem würde mich mal interessieren, warum sich manche Männer, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, immer an den Eiern rumspielen müssen !? Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich konnte es zumindest in den letzten Monaten bei meinem Freund und auch bei meinem Bruder beobachten. Warum ist das…
  • 41 Antworten

    Bin ich denn der einzige Junge der sich nicht ständig die Eier krault? Ich denke, Mädchen verstehen das nicht, weil bei ihnen eben nichts zwischen den Beinen baumelt und sich verlegen kann.


    Aber deswegen muss ich mir doch nicht bei jeder Gelegenheit daran herumfummeln.

    wenn sies beim tv gucken auf der couch machen ist das ja in ordnung, aber was ich nicht toll finde, wenn man im freien ist(einkaufen oder stadt) Und man sieht dauernd irgendwo die männer sich den Hoseninhalt "richten" das ist nicht toll!! uns frauen juckts auch mal, aber wir verkneifen uns das in der öffentlichkeit!;-)

    Ihr kennt doch die Frage...

    warum sich Männer (normalerweise) nicht selber einen blasen können?


    Na - weil sie es dann täten!


    Die Spielerei fühlt sich angenehm an - das muß doch reichen als Begründung.

    In der Öffentlichkeit finde ichs auch ätzend. Weingstens da sollten sie Edikette bewaren. Einer Frau, die sich in der Stadt zwischen die Beine fasst, habe ich tatsächlich noch nicht gesehen und ich hatte auch noch nie den Drang dazu.

    Also wenn er mal falsch liegt, so dass es schon unangenehm ist, dann ist mir die Etikette in der Öffentlichkeit sowas von wurscht. Ich seh doch gar nicht ein, warum ich das ertragen soll, nur das son paar Frauen die das nicht nachvollziehen können, nicht peinlich berührt sind. Dieses Getue von wegen "das gehört sich nicht" geht mir sowas von auf den Senkel! >:(

    Na ja, wenn man, aus welchen Gründen auch immer - gerade einen Ständer bekommt, kann es sein, dass es einen da unten zwickt weil er unbequem liegt. Das muss man richten, sonst wird's sehr unangenehm.