• An Mädchen bzw. Frauen mit großem Busen

    Hallo, ich wollte mal die mädels bzw. frauen mit großem busen fragen ob es sie stört das männer ihnen dort hingucken und wenn nicht ob sie ihren großen busen gerne zeigen. Z.B. auch mal in der sauna oder sonstwo. Und vielleicht sagt ihr ja noch eure größe mit dazu. Danke für die Antworten
  • 92 Antworten

    nicht ganz zum thema

    sorry booblover, das ist jetzt nichts zum thema, aber:


    mir ist letztens aufgefallen, dass mädchen, die mir gefallen, häufig einen großen bu... ich meine viel holz vor der hütt'n haben. ;-)


    ich stehe auch auf große brüste, insofern kommt das schon hin. nur suche ich mir kein mädchen nach dem brustumfang aus (zumindest nicht bewusst).


    der witz ist nur: ich bin letztens auf dem abi-ball meiner schwester gewesen und ein mädchen aus ihrer stufe gefiel mir auf anhieb. ich fand ihr gesicht und ihre haare bzw. frisur schön und ihre figur gefiel mir auch. als ich meine schwester auf sie ansprach, meinte die dann zu mir: "die findest du doch nur gut, weil sie so große titten hat!" (sinngemäß).


    und da ist mir erst bewußt geworden, dass da was dran sein könnte.


    ist die weibliche brust ein so wichtiges element bei der vergabe von sympathie-punkten??


    gruß

    Großer Busen = Kleine Brust oder?

    Himmelkreuzdonnerwetternocheinmal!


    Der Busen ist immer noch das Tal zwischen den Brüsten.


    Es heißt auch "Meerbusen", "am Busen der Natur" usw.


    Große Brüste bedeuten demnach einen tiefen (oder kleinen) Busen.

    irgendwie erzählt jeder was hier was nicht zum thema gehört oder definiert irgendwas. Also Klartext: Mädchen bzw. Frauen mit großen Brüsten nicht Busen!!!


    OK?!?


    Also die Damen wie steht ihr zu dem Thema und wie ist eure Größe.


    Z.B. Kleinhasi....

    irgendwie erzählt jeder was hier was nicht zum thema gehört oder definiert irgendwas. Also Klartext: Mädchen bzw. Frauen mit großen Brüsten nicht Busen!!!


    OK?!?


    Also die Damen wie steht ihr zu dem Thema und wie ist eure Größe.


    Z.B. Kleinhasi....

    @boobloover

    Ich bin mit meinen 80B voll und ganz zu frieden größer muss es echt nicht werden. Ich denke mal es kommt drauf an wie die Person aussieht und wie die brust zu ihr passt. Mir würde kleiner definitiv nicht stehen...


    Manchmal ist es schon ekelerregend wenn dir irgendein besoffener auf die Brust start. Aber ansonsten bin ich stolz drauf.... Es kommt eben schon drauf an wie er guckt und wie lange...

    Ich finde...

    die Brüste meiner Süßen wundervoll. Körbchengröße 80D :-D, da schaut man gern hin, in verpacktem oder freiem Zustand. Man(n) hat was zum Verwöhnen bei heißem Sex 8-) und die entstehenden rythmischen Bewegungen laden zum weiteren Träumen ein. ;-D


    Schatz, du bist wundervoll - bleib genau so, wie du bist! :-)


    Liebe Grüße

    große Brüste sind ziemlich geil. Aber zu groß ist auch nicht wieder schön. Ich kenne eine Perle die hat so größe Tüten, das sie Rückenpropleme hat und das mit 24. Das find ich shon ein wenig unästehtisch, aber so handgroße Brüste sind schon in Ordnung.

    @Ausnamsweise etwas zum Thema

    Also ich habe 75 C und finde es nicht so klasse wenn einer, der mit mir redet mir dauernd in den Ausschnitt schaut, ich finde es passt nicht.


    Solange ich das nicht mitbekomme ist es mir egal, aber wenn ich das mitkriege, gibt es auch Komentare....

    also...

    ich zieh mich schon gern figurbetont an, und zeig was ich hab. FKK oder Sauna mag ich aber nicht - weil 80F (nach zwei Kindern) ohne BH drum nicht mehr so toll in Form sind...


    Das mit dem "schauen" hat zwei Seiten: es gibt "bewundernde" Blicke, die geniess ich. Abber sabberndes Glotzen - hab ich gefressen... gibt ne saftige Bemerkung. Und Grabscher kann ich schon überhaupt gar nicht haben...