@ Booblover Die BH-Größe...

    ....ist bei nem Hängebusen eine ziemlich relative Angabe.... kommt drauf an, wie er getragen wird. Je weiter >oben< frau ihn trägt, desto größer muss er sein - und desto unbequemer wirds..... naja, so in der Art....


    Also, 80G

    Ganz ehrlich muss ich sagen: Manchmal frag ich mich, warum eigentlich - es ist doch wider die allgemeine Meinung von Schönheit.


    Aber trotzdem find ich meine Brüste super gut, es ist einfach n tolles Gefühl, und ich könnt mir gar nicht vorstellen, wie's wär, wenn ich nicht diese Krankhafte Vermehrung des Drüsengewebes (wie es der Frauenarzt bezeichnet!!!!) von der Natur gekriegt hätte.

    Tut mir leid...

    ...wenn ihr jetzt enttäuscht seid.


    Meine freundin hat mich davon überzeugt, dass es besser ist, das zu lassen. Und da sie immer die Vernünftige ist,... wird sie wahrscheinlich recht haben. Sie meint, wenn ich überhaupt drauf hoffen will, dass es sich mein Freund nochmal anders überlegt, dann ganz bestimmt nicht, wenn er merkt, dass ich... :-( Ich will ihn nicht ganz und für immer verlieren, ich denk ich werd wohl auch ein Stück nachgeben müssen...

    schade schade. von uns hätte es bestimmt niemand an die große glocke gehängt geschweige denn deinem freund was erzählt.


    dachte halt das es dich ein wenig reizt bzw. antörnt männern deine vorzüge zu präsentieren. Da würd ich doch sagen lieber hier deinem fetisch nachgehen wo es auf gewisse art und weise anonym ist als im realen leben wo es dein freund überall mitbekommen kann bzw. sehen kann.

    Wenns wär wie...

    ...mit einem Foto: Man kann es zeigen, und dann wieder einstecken. Und ausser es gesehen zu haben, kann keiner was damit machen. Aber eine Datei, die ausser Haus ist... wer weiss was die für wege geht....


    Bitte nicht Persönlich nehmen...


    Und: Ja, stimmt schon, dass es mich anmacht! Nur, da ich mir schon öfter Schwierigkeiten damit bereitet hab, muss ich sehen, wie ich das unter Kontrolle krieg. Zur Zeit scheint tatsächlich die Energie dafür vorhanden zu sein, während manchmal ich das Gefühl hatte, machtlos zu sein....wo ich mich hinterher schwer geärgert hab, einfach dem "Trieb" nachgegeben zu haben....


    Eine verunsicherte auf der Such nach dem "goldenen Mittelweg"....!!

    @tubie

    ich kann dich schon verstehen, aber dauer wirst du deine neigung nicht unter kontrolle halten können.


    mittelweg wird wohl schwierig sein. wie schon von mir geschrieben zeig dich anonym, besser als in deiner stadt wo es jemand sehen könnte der wieder jemand anderen kennt der es dann erzählt und schlußendlich bei deinem freund landet.


    du mußt es wissen...