Anal fisten tiefe

    Hallo an alle, ich hatte meine zweifel daran, das hier zu posten, aber als ich gelesen hatte, was hier gepostet wurde und ich mich informiert hatte über dieses thema, beschloss ich es mal selber aus zu probieren. So weit die hand in der breite zu schaffen kein problem, allerdings so ab knöchel komme ich nicht tiefer, als würde da ein hindernis sein, ich hatte schon die haltung probiert, wo ich mit knapp 90° gebeugten knien an der wand stehe und den ellbogen an der wand anlehne, dass ich meinen KÖrper als kraft nutze und nicht den arm, auch das hat nicht geklappt, hat einer tipps für mich, wie ich tiefer komme, denn nur so weit macht es kaum spaß und ich würde nur ungerne darauf verzichten, weil das gefühl einmalig ist,


    MfG Kolibri69

  • 2 Antworten
    Zitat

    denn nur so weit macht es kaum spaß und ich würde nur ungerne darauf verzichten, weil das gefühl einmalig ist

    Was denn nun?


    Wenn Du nicht tiefer kommst und es deswegen kaum Spaß macht, woher weißt Du dann, dass das Gefühl einmalig ist?


    Du stellst Dir vor, dass es einmalig sein wird.


    Wird es sicher auch ... und zwar genau einmal ... und dann möchtest Du noch mehr, noch tiefer ... was weiß ich.


    Ganz einfacher Tip ... mach es seltener, dann reicht schon weniger extreme Dehnung, damit es wieder richtig gut wird ...