• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Tjaa...

    ich hatte nicht so viel Glück... hab mich vorgestern zum zweiten Mal insgesamt rasiert und mich ca. zwei Dutzend mal geschnitten... jetzt ist die Haut irgendwie gereizt und juckt. Beim ersten mal war aber alles io. Worauf muss ich denn achten?! (denn eigentlich kann ich mich nicht erinnern, beim ersten mal was anders gemacht zu haben als beim Zweiten)


    Greetz, Triol0r

    Ich kann immer nur

    sagen: Vorsicht walten lassen beim rasieren. Habe mich zwar auch schon einmal beim rasieren geschnitten, aber mit Nassrasierer geht es m. E. am besten. Habe mich auch von einer jungen Dame überzeugen lassen, sich komplett zu rasieren. Sieht zwar komisch aus, wenn man sich das erste mal ohne Brusthaare sieht (besonders die Kinder haben geschmunzelt) aber es ist für meine Frau sehr schön geworden. Bleibt beim Oralverkehr nix mehr hängen. Sowohl Anal wie Gentalbereich, alles muss schön glatt geshaved sein!!

    Am besten in der Badewanne...

    Also ich rasier mich da am besten in der Badewanne. Am besten im Stehen. Dann bücke ich mich leicht nach vorne, damit ich besser rankomme, und los geht's.(mit viel Rasiercreme natürlich) Ich benutze einen nassen. In der Wanne kann man das ganze Zeug auch viel besser abspülen.


    Wenn ich mich anal rasiere, dann aber auch den gesamten Intimbereich.


    Mag es schön glatt! :-)


    Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    der thread hier ist ja schon was älter aber extra was neues aufmachen... ich habe auch überlegt mir einen glatten hintern anzulegen und die idee das mit ner creme zu machen fand ich super. ich bin dann in die apotheke und hab dann gefragt "gibts auch enthaarungscemes für männer ?" (hab etwas leiser gesprochen weil noch andere kunden da waren)... "es gibt halt enthaarungscremes", bekam ich zurück. ich setzte langsam hinterher... "kann ich die auch am po benutzen ?"... sie schaute mich erst verunsichert an und meinte dann "ich schau mal" und beriet sich dann ein paar minuten mit ner andern kollegin. ich bekam dann nur gesagt ich solle die creme einfach mal ausprobieren, die apothekerin wusste wohl wirklich nicht weiter. vielleicht kommt sowas ja nicht selten vor das männer so eine frage stellen... wenn ich so darüber nachdenke weiss ich gar nicht woher ich den mut dafür gefunden habe ;-D. sie war sich selbst nicht sicher wo man die benutzen kann und wo nicht und orientierte sich nur an der packung. Die creme die ich jetzt habe ist von pilca.


    ich war dann noch im schlecker und hab mich da umgeguckt wegen der creme von veet. da hab ich dann mal rumgelesen und da stand explizit drauf "[...] nicht für den analbereich geeignet" (stand auf allen ausführungen der creme, für trockene haut, soft, und normal). die beiden cremes kosten gleich viel, hab aber ned geschaut ob es unterschiede in der zusammensetzung gibt. ich bin jetzt etwas besorgt ob ich die creme nun benutzen darf oder nicht. ich weiss ja auch nicht ob die pohaut an der ritze besondere behandlung bedarf und geschützt werden sollte.

    umm was ich noch vergessen habe... als ich da so bei schlecker in der frauenecke rumgeguckt habe waren da auch kaltwachsstreifen... hat jemand damit erfahrung gemacht ? meine größte sorge ist eigentlich dass ich mich irgendwo verletze, ich seh ja auch schlecht was ich da mache. rasierer ist bei mir glaube ich nicht drin weil ich einen rasierer habe mit beidseitiger klinge, vll wisst ihr was ich meine. die dinger wo man diese plättchen-wilkinson klingen einsetzt.