analplug wie lange tragen

    Ich überlege momentan ob ich mir einen analplug zulegen soll. er soll höchstens 4cm breit sein. ich habe schon viele beiträge gelesen, in denen vom tragen des analplugs geschwärmt wird. in diesen foren/beiträgen habe ich von warnungen vor inkontinenz gelesen. Jedoch nur sehr selten. also habe ich angefangen zu "recherchieren" und kam auf ein paar foren in denen vor analfisting gewarnt wurde.


    Das will ich aber nicht tun. Ich möchte bloß öfters, vielleicht irgendwann mal über nacht immer mal wieder oder über den tag, so einen (höchstens 4 cm durchmesser-)plug tragen. Meine Frage ist jetzt: würde das meinem anus/schließmuskel schaden und zu inkontinenz führen oder kann ich das machen wenn ich ihn 2-3 in der woche tragen würde?


    (würde mich über expertenmeinungen freuen)

  • 1 Antwort