Arschhaare richtig viel

    Also hallo erst mal,


    ich wollte mal fragen, da ich sehr viel haare am po, ganzen beine und zwischen hoden und kimme habe|-o, ob ich da zum hautarzt gehen sollte und fragen sollte ob ich mir das weg lasern sollte. Also ich bin 16 und find ich das selber für mich unerotisch und ich mochte nich das meine freundin später schluss mit mir macht weil so viele haare habe%-|.....Ich habe schon selber das mit Wachs probiert aber das schlecht, da es zu viele haare sind und sie sind sehr lang... also wäre nett wenn ich mir vllt tipps geben könntet was ich machen soll.


    Danke


    MFG, DHS

  • 15 Antworten

    ich bin an diesen stellen auch ziemlich behaart und kann dir nur einen tipp geben: die frau, dich dich deswegen nicht akzeptiert, bzw schluss macht ohne vorher den wunsch angebracht zu haben, dass man es entfernt, würd ich persönlich in die wüste schicken UND es ist mir auch noch nicht untergekommen .. so what

    Warum tun soviele Menschen so als wären Haare in diesen Körperpartien eine Krankheit oder etwas wiederliches???


    Eine Bekannte von mir, war eine von diese "ich finde alle Haare außer die aufm Kopf wiederlich"-Typen. Sie hat gemeint sie würde niemals einen Typen nehmen, der viele Haare auf dem Rücken, Brust, Po, Beine hat, weil sie dann wahrscheinlich einen Kotzkrampf bekommen würde %-|


    Irgendwann hat sie dann, so wie sie meinte "einen absolut geilen und sympathischen Typen" kennengelernt. Diesen kannte ich und ich weiß das dieser sehr behaart ist......das hat sie mir dann auch erzählt, aber es hat sie überhaupt nicht gestört, weil sie den Typen wohl so geil fand und die beiden waren lange ein Paar.


    Es wird den meisten Leuten nur von den Medien etc eingeredet, das Haare etwas wiederliches sind und weg müssen. Wer sich von sowas beeinflussen läst, ist meiner Meinung nach einfach nur dumm!


    Aber viele (so wie meine Bekannte) werden dann ja doch vieleicht eines besseren belehrt.

    @2804-nilo

    Nimm dich einfach so wie du bist und sei nicht so dumm dich nur um irgendeinem "Schönheitsideal" zu erreichen, damit zu quälen (und wenn du wirklich so stark behaart bist, dann ist es ja wohl ne Qual sich an diesen Stellen zu entwachsen oder zu rasieren, ganz zu schweigen von den nachkommenden Stoppeln)


    Wetten wenn du abseits von den Medien und irgendwelchem dummen Gelaber leben würdest, hättest du dir niemals über son scheiß Gedanken gemacht?!

    Zitat

    Wenn sie mit dir wegen deinen Haaren Schluss macht libt sie dich dann?

    Bestimmt nicht.....

    uhm, na klar, jeder wie er mag, aber haare bei frauen in der arschritze find ich z.b. ekelig. es können gerne welche vorne vor der muschi sein, aber das andere stört mich so sehr, dass ich das mädel mit nem rasierer ins bad schicken würde, weils mir sonst echt vergeht.


    macht ja alles nix, ist wohl nur doof, wenn man keine haare hat und denn würde jemand auf haare stehen, das geht nicht so einfach wie mitm rasierer;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hab selbst relativ viele Haare auf dem Körper.


    An den Beinen find ich das gut, Bauch & Brust ist auch relativ ansehnlich. Sack und Hintern werden regelmäßig mit nem Rasierer befreit...


    Im Gesicht nimmt das Ganze auch langsam Form an, nur mag meine Freundin keine Bärte. Menno.


    Ein ganz anderes Problem ist der zunehmende Haarausfall auf dem Kopf... Nervig. :-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich glaube schon, dass Frauen Körperbeharung sexy finden, wenn ich mich am Sack rasieren würde, würde ich sie höchstens kürzen, aber nicht ganz weg, am Arsch ahlt keine ahnung und Bauch, Brust und Bart finden Faruen in Maßen bestimmt männlich, sonst könnt man ja gleich mit nem Milchzahnbubbi in die Kiste hüpfen!