guten morgen allerseits


    bevor ich zur arbeit gehe wollte ich dieses thema neu beleben.


    hab mal ne frage an die andren mädels.


    ich stell jeden winter fest, dass meine behaarung an den beinen, armen bauch usw. sehr viel dunkler ist als im sommer. also im sommer ist meinen starke behaarung fast ins weiss übergehend und jetz sehr sehr dunkel. eigendlich gefällt mir meine behaarung im sommer besser.


    wie ist das bei euch?


    schönes we


    eure caro

    Mein Freund möchte, dass ich mich nicht rasiere. Er möchte sehen, wie ich "in echt" aussehe und er sagt, ihn stört es nicht. Er könne nicht verlangen, dass ich mich rasiere, wo er es auch nicht tut. So spare ich mir wenigstens Zeit.


    Im Sommer werde ich mich aber schon rasieren wenn ich Röcke anhabe oder T-Shirts (habe leider viel und auch dunkle Armbehaarung, die recht auffällig ist).

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Oh Haare auf den Armen und Beinen? Sehr schön das!


    Und am schönsten ist es, wenn die Haare schwarz sind, dann ist die Warscheinlichkeit sehr hoch, das die Lady auch einen klitzekleinen Damenbart(-flaum) hat und da fahre ich richtig ab! :-o


    Und was sollte daran auch schlecht oder abstoßend sein? Wenn der liebe Gott das so eingerichtet hat, das es so etwas gibt, dann wird das schon seinen Grund haben! *:) Und auch Blonde haben Haare dort, nur die sieht Mann sehr schlecht. Und das wiederum findet selten jemand uncool! Außer den Damen vielleicht. Aber das ist dann deren Angelegenheit! ;-D


    8-)

    Ein gutes neues Jahr an alle Armhaarfans und Frauen mit behaarten Armen!


    Bitte rasiert eure Armhaare nicht ab!


    Ich freue mich schon wieder auf die wärmeren Tage an denen man(n) die behaarten Arme sieht!


    Mich würde auch interessieren welche Beobachtungen die Frauen mit behaarten Armen bei den Männern gemacht haben!


    Schauen die Männer eher auf eure Arme oder nicht?


    An dieser Stelle auch noch einen lieben gruß an caroo und abi08! Bleibt so wie ihr seid!


    Nämlich unrasiert!


    Gruß Skydiver13:)^

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich hab eine Frau kennengelernt, die eine wunderschöne Behaarung hat. Ich kenn sie schon länger. Leider ist der Kontakt abgebrochen und ich weiss nicht warum. Das hat mich sehr traurig gemacht und bin es immernoch.


    Okay. Ich hab andere Frauen kennengelernt, die auch behaart sind und da auch mehr passieren könnte, aber ich vermisse nur diese eine Frau. Ich hoffe, dass sie das hier liest.