Behaarte Männer!!

    Immer wieder liest man doch von Intimrasuren, doch auch immer spricht man nur von Frauen!


    Männer, wie steht ihr dazu? Findet ihr es besser, euch im Intimbereich zu enthaaren, oder meint ihr, dass das eher eine Frauensache ist? ..


    Und Frauen, findet ihr es schöner, wenn Männer im Intimbereich haarlos und glatt sind, oder spielt das eine weniger Große Rolle? ..


    Ich für meinen Teil bevorzuge doch eine "annehmbar geschnittene Frisur" .. ganz ohne sieht doch bei Männern irgendwie komisch aus.. bei Frauen allerdings gefällts mir besser ;-)


    So, jetzt seit ihr dran ... bin gespannt ..

  • 43 Antworten

    Ich denke, das ist eher was für Frauen. Wenn ein Mann anfängt, sich komplett zu enthaaren, das dauert, denn bei uns gibt es auch haarigere Exemplare als bei Euch. Doch wenn eine Sie es mal unbedingt will bei mir, warum nicht?

    arme Männer ...

    najaa.. komplett enthaaren muss ja sowieeso nicht sein .. wenn ich nur dran denk, dass es männer gibt, die schon bei der morgendlichen Gesichtsrasur sudern ..


    und wir frauen rasieren Achsel, Beine, Intimbereich .. manche auch die Arme .. gott sei dank hab ich keinen Damenbart *g* :-) ..

    @sadria

    ich finde es besser, sich im Intimbereich


    zu rassieren, mache die Haare aber nie


    zu 100% meg, sondern lasse immer so


    1 mm übrig.


    Ich finde es nicht so schön, wenn man


    unten rum so Haarig ist.


    MfG Mani ;-)


    PS. unten den Axeln usw. find ichs natürlich


    auch nicht so schön, wenn Haare da sind, bzw.


    zu viele da sind.

    @mani

    1 mm? sticht das dann nicht ganz ganz unangenehm? ..


    jaa... unter den achseln find ichs auch besser, wenn männer enthaart sind .. da geb ich dir recht ;-) Und ne starke Brustbehaarung muss auch nicht sein ..


    was ich allerdings total erotisch find, ist, wenn ein Mann so nen Haarstreifen vom Bauchnabel weg runter zum Intimbereich hat.. boaah.. sowas is sexy ;-D

    Re. Gleichberechtigung

    Ich finde Männer sollten sich unbedingt im Intimbereich rasier. Wir Männer sehen es ja auch nicht gerne wenn eine


    Frau mit einem Urwald rumläuft.Bei Männer scheint die Rasur allerdings noch nicht weit verbreitet, denn regelmäßig sehe ich in der Sauna Männer bei denen man den Penis vor lauter Haaren nicht sieht.Deshalb Männer, ran an den Rasierer und macht euren Frauen eine Freude!!!!

    @Zäpfle

    ..............wenn Du es bizzili attraktiver wärest, hättest Du längst gemerkt, dass die unten rasierten Männer, die dazu oben eine Kurzhaarfrisur haben, zu 99,9 % auf "Männer stehen"......

    Meine Freundin liebt mein behaarter Körper

    Ich (31 Jahre alt) habe ein gut gebauten Körper und bin stark behaart (Bauch, Brust, Schultern, Rücken, usw.) und meine Freundin ist daran gar nicht gestört! Im gegenteil, sie liebt es, sowie viele Frauen!


    Ich rasiere mich also nie!


    Also Männer, mit Haare auf dem Körper!!!

    leichte Behaarung...

    Hi sadira,


    ich bin völlig Deiner Meinung.. ;-)


    Ich rasiere mich untenrum nur teilweise (d.h. kürzen, aber nicht kahl rasieren). Meine Brust ist leicht behaart (also kein richtiger Pelz), und vom Nabel bis nach unten zieht sich ein dunkler, schmaler Streifen von Haaren.


    Die Beine sind bei mir jedoch relativ stark behaart.


    Ich denke das ist ein gesundes Mittelmaß... :-)


    Mark

    Rumpelstielzchen

    Zitat

    die unten rasierten Männer, die dazu oben eine Kurzhaarfrisur haben, zu 99,9 % auf "Männer stehen"...

    wenn Frauen auch dieser Meinung sind, haben wir 0,1% der "nicht schwulen Männer" mit angesprochenen Merkmalen dann wohl kaum eine Chance bei Frauen, da sich das "Rauspicken" der heterosexuellen Männer für eine schwierige Angelegenheit bei der prozentualen Übermacht der homosexuellen erweisen würde!


    Na toll...

    also ich...

    rasiere mir nur die beine.


    das sieht einfach geil aus-mache das aber (wahrscheinlich) nur, weil ich extremer mountainbiker bin. und bei diesen engen hosen sehen haare einfach scheiße aus. so.

    ALSO 1.:


    es ist nich nur frauensache sich zu enthaaren


    ich stehe absolut nich auf behaarte frauen!


    somit tue ich auch was für die frauen und enthaare mich! ich habe angefangen mir die achselhaare wegzumachen.


    dann kam die intimrasur hinzu und nun fgange ich auch an meine beine zu enthaaren!


    es sieht einfach ästhetischer aus und is echt hygienischer!


    ich kann mir auch nich vorstellen dass frauen auf absolute behaarungen stehen oda?


    es is doch viel schöner zu wissen dass der partner auf hygiene und äußeres sehr viel wert legt oda?


    schreibt mir mal bidde @ sixbiggysix@web.de


    und icq 107321644

    Bei mir siehts so aus:

    Alles unterhalb des Halses wird (alle paar Tage) rasiert.


    Ausnahmen:


    a) ein "streichholzschachtelgroßer" Fleck gestutzter Haare oberhalb des Penisschaftes


    b) Die Arme unterhalb der Achselhöhlen bleiben normal behaart


    fg