• Behaarte Männer!!

    Immer wieder liest man doch von Intimrasuren, doch auch immer spricht man nur von Frauen! Männer, wie steht ihr dazu? Findet ihr es besser, euch im Intimbereich zu enthaaren, oder meint ihr, dass das eher eine Frauensache ist? .. Und Frauen, findet ihr es schöner, wenn Männer im Intimbereich haarlos und glatt sind, oder spielt das eine weniger Große…
  • 43 Antworten

    also ich...

    rasiere mir nur die beine.


    das sieht einfach geil aus-mache das aber (wahrscheinlich) nur, weil ich extremer mountainbiker bin. und bei diesen engen hosen sehen haare einfach scheiße aus. so.

    ALSO 1.:


    es ist nich nur frauensache sich zu enthaaren


    ich stehe absolut nich auf behaarte frauen!


    somit tue ich auch was für die frauen und enthaare mich! ich habe angefangen mir die achselhaare wegzumachen.


    dann kam die intimrasur hinzu und nun fgange ich auch an meine beine zu enthaaren!


    es sieht einfach ästhetischer aus und is echt hygienischer!


    ich kann mir auch nich vorstellen dass frauen auf absolute behaarungen stehen oda?


    es is doch viel schöner zu wissen dass der partner auf hygiene und äußeres sehr viel wert legt oda?


    schreibt mir mal bidde @ sixbiggysix@web.de


    und icq 107321644

    Bei mir siehts so aus:

    Alles unterhalb des Halses wird (alle paar Tage) rasiert.


    Ausnahmen:


    a) ein "streichholzschachtelgroßer" Fleck gestutzter Haare oberhalb des Penisschaftes


    b) Die Arme unterhalb der Achselhöhlen bleiben normal behaart


    fg

    Kommt immer sehr auf den Mann an...

    Ein Ex-Liebhaber von mir rasierte sich die Beine, die Brust, den Intimbereich, die Achseln und das Gesicht. Komplett also. Es sah ganz gut aus so, denn er hatte eine dunkle, solariumgebräunte Haut.. Als wir uns dann nach ein paar Monaten wieder über den weg liefen, und uns spontan im Bett wiederfanden, hatte er Beine nicht mehr enthaart, was ich bei ihm sehr komisch fand... Passte gar nicht zu ihm. Rotbraune Haut und nen blonden Pelz auf den Beinen... :-o


    Bei meinem Freund is das so: Er hat überall Haare, auch auf den Schultern und auf dem Rücken... Die rasier ich ohm bim gemeinsamen Duschen weg, und die Sache hat sich. Ich mag seine Haare auf der Brust und dem Bauch.. Selbst seine Achselhaare machen mich irgendwie an. :-) Ich spiele gern damit. Das einzige, was mich stört, ist der starke Bartwuchs.. Hab keinen Bock auf ein zerkratztes Gesicht und rote Haut um den Mund. Also muss er sich wohl oder übel rasieren. Dabei hat er aber immer rote Pickelchen, die ihm übel zu schaffen machen. Wir können zum Beispiel nach einer Rasur einen halben Tag keinen Sex machen, weil der Schweiis zu sehr brennen würde... Auch frustrierend. Kennt jemand nen Trick, wie wir das Brennen wegbringen?? Irgenne Creme oder so?

    von wegen

    Männer die sich unten rasieren sind schwul, so ein Schwachsinn!


    Ich bin 20 und rasiere mir v.a. im Sommer die Achseln, entweder komplett oder gestutzt.


    Den Hoden und den Penis rasiere ich ganz aus, oben drüber lass ich die Haare stehen, finde ich schöner.


    Die Brust ist bei mir auch behaart, aber nicht zu dicht, hier rasiere ich mir nur den oberen Bereich, da ich finde, dass aus einem T-Shirt nicht die Brusthaare oben rausschauen sollten.


    Mädels was haltet ihr davon? Bisher kams sehr gut an.

    Also..

    @ Sadira

    Zitat

    was ich allerdings total erotisch find, ist, wenn ein Mann so nen Haarstreifen vom Bauchnabel weg runter zum Intimbereich hat.. boaah.. sowas is sexy ;-D

    DER Meinung bin ich auch..

    @ Satine

    Zitat

    Selbst seine Achselhaare machen mich irgendwie an. Ich spiele gern damit. :-D

    DAS mache ich auch immer.. dran rumspielen..


    deswegen müssen die auch unbedingt dran bleiben, an meinem Schatz :-)


    Aber das Gesicht und den Penis/Sack (-hust-), rasiert er sich auch..


    auf der Brust hat er keine Haare, die an den Beinen bleiben dran und am Bauch die Haare, sind nur vom Bauchnabel runter zum Intimbereich, die wollte er auch rasiern, hab ich gesagt: Nein ;-D


    Mellie :-)


    PS: Bei mir kommen auch alle Haare ab, also alles unterhalb des Gesichts.


    Nur die AN den Armen bleiben.. die sieht man eh kaum.


    Mit meinen Achselhaaren hab ich allerdings glück, einmal geschnitten und die kommen erst nach ca. 3 Wochen wieder ^^

    ach ja

    und im gesicht rasiere ich mich natürlich auch, täglich weils mir unangenehm ist, und den Frauen meistens auch.


    3-Tage-Bart kann zwar je nach Typ auch net schlecht aussehn, aber für mich wärs nix.

    beide

    also wir rasieren uns beide und ich mag es auch, wenn beide rasiert sind, es sieht besser aus, ist angenhemer und intensiver. Mann sollte sich allerdings nur rasieren, wenn es auch optisch entsprechend aussieht. Habe auch schon einige gesehen, die waren am ganzen Körper behaart und nur im intimbereich rasiert (wie ein umgedrehter Halbmond, sah schon komisch aus.


    Schöne Grüße