Beschnitten oder nicht?

    Hallo,


    ich bin jetzt 5 Jahre mit meinem freund zusammen. er ist bisher mein einziger Partner und er ist beschnitten.


    Ich habe mir vorher keine großen Gedanken darüber gemacht.


    Wie erkenne ich einen unbeschnittenen Penis? Ich hab eben noch nie eine gesehen.


    Gibts da vielleicht sogar bIlder im Internet wo man die Unterschiede sehen kann? ;-)


    Ich bin da echt neugierig

  • 41 Antworten

    Wie erkenne ich einen unbeschnittenen Penis?


    Im wesentlichen daran, dass im schlaffen Zustand die Eichel bedeckt ist, einfach mal die Bilder auf dem von G0I) LiK3 genannten Wikipedia-Link vergleichen.

    Beschnittetn oder nicht???

    Ist ne frage, die ich mir auch immer gestellt habe. Mein jetziger Freund hat nie was dazu gesagt, also geh ich mal davon aus, dass er nicht beschnitten ist, allerdings hab ich beim ersten anblick etwas grübeln müssen. Dann bin ich hier im forum auf folgenden link gestoßen:


    http://www.newforeskin.biz/CI/CIchart.htm#index


    Es ist (wenn ich das richtig verstanden hab - ich bitte um korrektur, falls nicht) nicht unbedingt immer eindeutig zu erkennen, ob jemand beschnitten ist oder nicht, bzw. nicht im reinen bezug auf die länge der vorhaut. Zugegeben hat mich das sehr verwundert und ich werde wohl mal jemanden dazu befragen müssen *g*


    *wink*

    @grünschnäbelchen

    Wie kurz ist denn die Vorhaut von Deinem Freund? Sprich ihn doch einfach mal darauf an!


    Ich selber habe auch eine kurze Vorhaut obwohl ich nicht beschnitten bin; und ich habe auch mit meinen bisherigen Freundinnen darüber gesprochen.

    Zitat

    Es ist (wenn ich das richtig verstanden hab - ich bitte um korrektur, falls nicht) nicht unbedingt immer eindeutig zu erkennen, ob jemand beschnitten ist oder nicht, bzw. nicht im reinen bezug auf die länge der vorhaut.

    Es gibt in der Tat die verschiedensten Beschneidungsstile und Beschneidungstechniken, auch noch ganz andere Sachen bis zum herunterhängen von Teilen der Vorhaut auf der Penisunterseite.


    Frag ihn doch einfach.

    @grünschnäbelchen

    Meiner Einschätzung nach sind CI1 bis CI3 auf jeden Fall beschnitten. Bei CI4 bin ich mir nicht sicher. Ich glaube dies ist eine kurze Vorhaut.


    Welcher CI entspricht der der Penis Deines Freundes?

    also...

    @ joe019 Ich denke bei meinem feund isses etwa CI-3 oder auch CI-4. daher meine unsicherheit ;-)


    . Is mir ja nich besonders wichtig, aber bevor ich mich da in irgendein fetttnäpfchen setze wenn ich ihn frage... naja. Ich sollte mich vielleicht einfach mal trauen, ihn drauf anzusprechen. *mutloses kleines ding*


    aber schonmal thx für eure antworten^^

    Letztlich gibts doch nur 2 Möglichkeiten: Entweder es interessiert dich oder dir ist es egal.


    Und wenn es dich interessiert wird er dir sicherlich nicht böse sein wenn du ihn einfach fragst. Warum sollte er auch?