Bestes Stück wirkt kleiner

    hi ,


    wie man dem titel schon entnehmen kann ,geht es um mein bestes Stück.


    Habe zwar schon danach gegoogelt und mich in diversen threads umgesehen ,aber nichts gefunden.


    und hier mein problem, oft wenn ich mir meinen penis anschaue, sei es kurz vorm duschen im spiegel oder bei der sb, wirkt dieser einfach kleiner als er eigentlich ist. er ist 16-17 cm lang und ein bischen breiter als 5 cm, wirkt manchmal aber nicht so groß.


    jetzt wollte ich mal wissen, ob es euch manchmal genauso ergeht und woran das liegen könnte.


    ich denke mal das liegt vlt an den schamhaaren, denn wenn ich die irgendwie weg drücke, wirkt er um einiges größer also so groß wie er sein sollte. (sollte ich sie mir dann einfach ganz weg machen ?)


    schon mal danke im vorraus

  • 11 Antworten
    Zitat

    und hier mein problem, oft wenn ich mir meinen penis anschaue, sei es kurz vorm duschen im spiegel oder bei der sb, wirkt dieser einfach kleiner als er eigentlich ist. er ist 16-17 cm lang und ein bischen breiter als 5 cm, wirkt manchmal aber nicht so groß.


    jetzt wollte ich mal wissen, ob es euch manchmal genauso ergeht und woran das liegen könnte.

    Das erklärt Dr Hirschausen hier ab der 4.55 Minute:


    http://www.youtube.com/watch?v=4EA01KeSMcQ


    8-)

    Zitat

    ich denke mal das liegt vlt an den schamhaaren, denn wenn ich die irgendwie weg drücke, wirkt er um einiges größer

    Eine dichte Schambehaarung kann einen Penis optisch kleiner wirken lassen. Sprich: Man sieht den Baum vor lauter Wald nicht;-D


    Man kann den Penis optisch vergrößern, indem man die Schambehaarung kürzt oder entfernt.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    vom 02.02.10 13:24 im Faden Bestes Stück wirkt kleiner !?

    Zitat

    wenn Du 1.90m und 95 kg bist wirken 16cm ja sehr viel kleiner, als wenn einer nur 1.70 ist und 65kg wiegt.

    hallo mischaa,


    ich denke mal das es nicht unbedingt auf die größe ankommt, sondern darauf was ER damit macht.


    oder welche erfahrungen hast du gemacht ???


    lg

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Größer als er wirklich ist?

    Naja, das ist eigentlich Betrug an der Frau. Spätenstens beim Penetrieren wird sie das Vergehen aufdecken oder spüren, besser noch: nicht spüren.


    Ohne Ironie: Du kannst dich rasieren, und du kannst die Vorhaut falten. Dann liegt die Eichel frei, und der Vorhautwulst macht den Schaft dicker, selbst im schlaffen Zustand. Schau mal hier, wenn du magst:


    http://home.arcor.de/henninggroh/gallerie/peterm01.jpg


    Schließlich kannst du auch noch dein Selbstbewusstsein trainieren, dann brauchst du keine äußeren "Hilfsmittel", wenn du dich präsentierst.