• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Nun, meine Freundin hat ne tripple A Brust. Und ich finde meine Freundin absolut nicht unweiblich. Und ich liebe ihre zwei kleinen... So wie es Männer gibt, denen sie nicht groß genug sein können, so finden andere die "Minis" schön. Mutter Natur hat schon dafür gesorgt, daß für jeden was dabei ist....

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ihr habt schon recht, es gibt sicherlich männer die das auch schön finden, aber mir als frau fällt es unheimlich schwer das dann auch zu glauben, weil ich mir ihmmer denke sie fänden es sicher schöner eine frau mit normalen (kleinen) brüsten zu haben, anstatt jemanden der kleine komisch geformte und fast nicht vorhandene brüste hat.

    Zitat

    aber mir als frau fällt es unheimlich schwer das dann auch zu glauben, weil ich mir ihmmer denke sie fänden es sicher schöner eine frau mit normalen (kleinen) brüsten zu haben, anstatt jemanden der kleine komisch geformte und fast nicht vorhandene brüste hat.

    Liebe PlasticKitten ,


    laß es bitte das Problem deines Freundes sein, ob er etwas an dir schön findet oder ob ihn was stört. Wenn etwas ihn stört, wird er es dir hoffentlich sagen. Wenn ihm Aspekte von gefallen oder gleichgültig sind, was gewinnst du damit das in Frage zu stellen? Nur sinnlose Sorgen.


    Das gleiche gilt für die Meinung des Rests der Welt, mit dem du nicht schlafen willst: Sie ist total uninteressant und wird am besten ignoriert.


    Außerdem ist es Zeit sich von der Wahnvorstellung zu trennen, daß perfekte Titten alle Beziehungsprobleme lösen. Stimmt nicht, sie sind maximal eine kleine Erleichterung am Anfang einer Beziehung.

    also ich finde wenn man eine frau nur wegen ihres großen oder kleines busens liebt ist eh schon was falsch gelaufen. und die frage ob es jetzt schön ist eine kleinere oder größere brust zu haben kann man so ohne weiteres auch nicht beantworten,da es ja - wie schon gesagt- auf die frau dahinter ankommt. das gesamtbild entscheidet doch letztendlich und nicht einzelne merkmale, denn ganz ehrlich niemand ist perfekt.


    und wer andere nach körperlichen eigenschaften be- oder abwertet sollte erstmal selbst in den spiegel schauen

    Ja, ist schön,


    --- A auch !


    Wenn die richtige Frau sie hat.


    Ich bin jetzt rund 20 Jahre verheiratet (ja, mit immer derselben Frau – sonst wären's mehr Jahre), aber ich habe öfter mit ihrem Hirm, als mit mit ihren Brüsten in Kontakt gestanden und wie ihr ausrechnen könnt, sank tendenziell das Niveau der letzteren, während sich sie sich geistig nach oben entwickelte (ich hoffe das auch von mir, denn 180° bekomme ich unten nun auch nicht mehr hin, aber es reicht ...).