bin 16 / kleiner Penis / komme sehr schnell / Frühgeburt?

    hallo erstmal es tut mir leid aber ich muss all meine Fragen leider in ein Thema schreiben weil es alles so zusammengehört


    Ich bin 16 wiege 52 Kilo und bin 1,75 und habe mir vorher nie so darüber Gedanken gemacht,


    [1] wiege ich mit 16 zu wenig? ich bin halt dünn und habe auch dünne arme nicht besonders Muskeln (meine Mutter sagt ich wäre ne Frühgeburt xD) also zur frage Muss ich mehr zunehmen und wenn ich mehr zunehme werden meine Arme dann auch dicker und wenn ich Sport treibe auch Muskulöser?


    nun was mich schon länger sorgen bereitet


    [2] Habe n kleinen Steif ( 11 cm kommt mir aber irgendwie kleiner vor, und sehr dünn schlaff ist er 7 cm)


    kann es davon kommen das ich vllt auch wenig wiege also ich esse schon genug eigentlich aber nehme halt nicht zu (also kann es sein dass ich dadurch vllt so n kleinen hab weil ich generell irgendwie so zurück bin ;-D?


    und wenn ich mehr esse wird er dann größer?


    [3] komme sehr schnell wenn ich mir einen runterhole mein erstes mal hatte ich noch nicht.


    wird das dann beim sex auch so sein ja oder

  • 5 Antworten

    Hi

    Zitat

    wiege ich mit 16 zu wenig?

    Ja, denn laut BMI für Kinder und Jugendliche hast du Untergewicht.

    Zitat

    ich bin halt dünn und habe auch dünne arme nicht besonders Muskeln (meine Mutter sagt ich wäre ne Frühgeburt xD) also zur frage Muss ich mehr zunehmen und wenn ich mehr zunehme werden meine Arme dann auch dicker und wenn ich Sport treibe auch Muskulöser?

    Also du solltest schon schauen das du aus deinem Untergewicht heraus kommst, am besten mit einer Ernährungsberatung. Wenn du an Gewicht zunimmst dann sehen deine Arme und Beine nicht mehr so dünn aus. Um die Muskel aufzubauen ist Sport richtig, also Kraftaufbau. Da bietet sich Gerätetraining an z.B. in einem Fitnessstudio mit fachlicher Begleitung und einem Trainingsplan.

    Zitat

    Habe n kleinen Steif ( 11 cm kommt mir aber irgendwie kleiner vor, und sehr dünn schlaff ist er 7 cm)

    Du musst geduldig sein. Dein Körper ist jetzt mitten in der Pubertät und die körperlichen Veränderungen nehmen ihren lauf. Zuerst beginnen die Hoden zu wachsen und geben vermehrt Testosteron ab. Das sorgt dafür das die körperlichen Vränderunge eintreten wie z.b. Peniswachstum, Scham und Achselbehaarung usw Die Penisgröße ist genetisch vorgegeben, d.h. deine Gene bestimmen wir groß dein Penis wird. Der Penis wächst bis zum 18/19Lebensjahr.


    Dein Penis ist auch nicht zu klein. Dein Penis ist völlig normal groß und absolut ok :-)


    Der Penis kommt uns oft immer zu klein vor, weil wir ja von oben drauf schauen. Aber guck mal von der Seite, da sind 11 cm sehr viel.


    Guckst du auch hier das Video ab der 4.55 Minute:


    Dr. med. Hirschhausen über die Penisgröße


    Es ist also alles in Ordnung mit deiner Penisgröße und du musst dir keine Sorgen machen.

    Zitat

    kann es davon kommen das ich vllt auch wenig wiege also ich esse schon genug eigentlich aber nehme halt nicht zu (also kann es sein dass ich dadurch vllt so n kleinen hab weil ich generell irgendwie so zurück bin ;-D

    Ich weiß nicht was du ißt und wieviel, aber viel kann es nicht sein, wenn du im Untergewicht bist.

    Zitat

    und wenn ich mehr esse wird er dann größer?

    Wirklich größer wird er nicht wenn du viel ißt. Sicher kann der Penis an Umfang zunehmen, wenn auch das Gewicht steigt, aber größer wird er dadurch nicht, eher im Umfang dicker.


    Die Penisgröße ist ja wie oben schon gesagt, genetisch vorgegeben.

    Zitat

    komme sehr schnell wenn ich mir einen runterhole mein erstes mal hatte ich noch nicht.


    wird das dann beim sex auch so sein ja oder

    Das kann man noch nicht sagen, dass musst du dann herausfinden wenn es soweit ist. Erfahrungsgemäß kommen die meisten Männer beim ersten mal schneller aufgrund der Aufregung, Nervösität. Aber mit mehr Erfahrung die du ja sammelst, lernst du das Liebensspiel zu steuern und auch den Orgasmus hinauszuzögern.

    Eine ganz einfache Faustformel für normal entwickelte Menschen ist Körpergröße-100=Idealgewicht. In Deinem Fall müsstest Du also 75kg wiegen. Allerdings bist Du noch in der körperlichen Entwicklung, hast vielleicht gerade nen Wachstumsschub gehabt, da verbraucht der Körper mehr Reserven, dadurch kann es eine Zeit lang zu Untergewicht kommen. Solange du dich normal und gesund ernährst und keine diagnostizierte Stoffwechselstörung vorliegt, würde ich erstmal keine weiteren Maßnahmen ergreifen, das pendelt sich alles wieder ein, es gibt auch einen so dünnen Typ Menschen.