• Bis zu welchem Alter wächst der Penis?

    Huhu Also ich bin 14 und finde meinen Penis zu klein -.- Wird er noch wachsen oder bleibt er so ?Und wenn er wächst wieviel etwa ??? Danke schonmal im vorraus.
  • 48 Antworten

    Also, wenn meine Frau in Stimmung ist, wächst "er" jeden Abend.


    Es ist schon Wahnsinn, bei Körpergröße oder Bauchumfang gibt's weit größere Unerschiede, aber nein, alle Männlein fragen, ist mein Penis lang genug. Hab' hier noch nie die Frage gelesen "Ist mein IQ" hoch genug. Das gibt schon irgendwie zu ... neee das Denken ist ja unabhängig von der Penislänge.


    Dann fragt doch halt, ist, mit Einstein (oder von mir aus mit Bill Gates) mein IQ ausreichend und kann ich etwaige Mängel durch Penislänge ausgleichen ... !


    l

    Hay ich bin jetzt 15 und und mein penis ist 8im normal zustand wirklich klein also um die 8 cm lang und hatn umfang von 7 cm...


    hört sich größer an als es is :P.... also im erregierten zustand hab ich keine probleme, 14cm is eig ganz ok


    nur ist es mir n bissl peinlich vor meinen freunden wenn mein penis im normal zustand ist und im normalen zustand wächst er auch kaum also mit den jahren... nur im erregierten waahhh :-p


    und bei meinen freunden die alle 1-2 jahre älter sind ist des halt anderst und das weiß ich =D


    und ich weiß nich was ich machen soll.... ich mein is halt schon komisch du fasst dir an die hose und fühlst kaum was :(


    und es ist dir einfach peinlich nackt zu sein weil es halt so einfach zu klein ist hilfee =D |-o

    der Penis wächst ja im ganzen – folglich auch im schlaffen Zustand. Wobei ich denke, dass er mit 17 Jahren ausgewachsen sein dürfte. Bei mir war es zumindest mal so.


    Und mal ganz ehrlich: Wieso schämst du dich beim Duschen mit anderen Jungs? Schaut ihr euch etwa gegenseitig aufs Gemächt? ":/

    Zitat

    was ist denn ein Blupenis?

    Ein Blutpenis ist ein Penis der im schlaffen Zustand klein ist, sich aber bei einer Erektion um das doppelte oder mehr als das doppelte vergrößern kann.


    Das Gegenstück ist der Fleischpenis. Hier ist der Penis im schlaffen Zustand schon sehr groß und vergrößert sich auch bei einer Erektion nicht mehr viel.