Bitte um Hilfe!!! Geplatzte Ader am Penis???

Hallo,

heute morgen als ich aufgewacht binzzz, habe ich an meinen penis gemerkt, das ich ein dunkelroten fleck auf dem penis hatte. Genau da, wo ein kleines Äderchen entlang läuft.

Es tut auch leicht weh und es fühlt sich warm an. Eine äußerliche Wunde ist es aber nicht:-/. Also geblutet hat es nicht.

Man muss dazu sagen, das ich ein Mensch bin, wo man die Adern sehr gut sieht.

Ich versuch es mal aufzumalen:;-)

-----------rot-----------------------------

ich hoffe ich könnt euch etwas daran vorstellen.

Was soll ich jetzt tun? Wie kann sowas passieren? Kann sich das verschlimmern? Soll ich zum Arzt, und wenn ja welcher ist da am besten?

Blöde Frage: aber kann da was absterben???

Ich danke schonmal für eure Antworten:-)

• 9 Antworten

eigentlich sollte es morgens so aussehen:

I

I

I

R

O

T

I

I

OO

aber im ernst: ich hatte so was mal vor 5 Jahren: bin morgens (nach dem Sex) aufgewacht und mein ganzer Schwanz war schwarz. War erst mal ziemlich geplättet, und überhaupt nicht in der Lage, irgendwas zu unternehmen. 2 Tage später war dann aber ganz oben an der Vorhaut das äußerste Ende ein bischen rosa. Und das rosa wurde im Lauf der Zeit immer größer, das schwarz kleiner. Nach einer Woche war wieder alles normal.

schön wie alle einschätzen was der Kleine hat, ohne sein Piephahn gesehen zu haben! Und ich vermute mal, ne Ausbildung zum FA habt ihr auch nicht?! Also, was labert ihr hier für blödes Zeug? Der Junge gehört zu einem Doc! und wenn der sagt, das das nur falscher Alarm ist, tja dann ist ja gut, aber wenn nicht, wer bezahlt von euch dann die Folgekosten?

Blödes Gelaber! Die erste Antwort ist genau die, die er annhemen sollte und alles andere könnt ihr euch klemmen! ]:D

Sowas macht mich total sauer!