Blöde Frage zu den Schamlippen

    Also, ich hab da mal eine ganz dumme Frage, obwohl ich schon fast 30 bin. Seit 2 Jahren rasiere ich mich regelmäßig komplett im Schambereich und hab auch keine Probleme bisher gehabt. Vorgestern, am Badesee, haben wir uns unterhalten, warum gerade mir so viele Leute auf den Schoß schauen, wo doch auch andere Frauen so herumlaufen. Darauf meinte ein befreundetes Paar, daß ich auffällig "sehr hoch geschlitzt" sei. Ich habe da bisher noch nie darauf geachtet, doch jetzt fiel es mir auch auf, daß - ja, wie soll ich es beschreiben - also, was andere Frauen zwischen den Beinen haben, hab ich davor - am Unterbauch. Also, meine Schamspalte ist ziemlich lang und reicht ziemlich hoch auf den Bauch. Ist schwer zu beschreiben. Ich sags mal so; wenn andere Frauen (meine Freundin hats mir dann sogar vorgemacht) ihre Beine schließen, ist nichts mehr zu sehen. Bei mir dagegen ist noch ein gutes Stück der Spalte sichtbatr. Das Ganze ist nicht grad weltbewegend, aber auffällig eben. Jetzt schäme ich mich etwas, mich weiterhin so zu zeigen. Bin ich mit diesem Problem alleine?


    Jana

  • 14 Antworten

    Re: Jana

    Warum solltest Du Dich schämen. Ich habe auch eine längere Schamspalte und finde es schön und auch sehr weiblich. Die Kerle stéhen doch voll drauf, wenn sich diese im Bikinislip deutlich abzeichnet und auch Umrisse der Schamlippen zu sehen sind. Frag mal die Männerwelt !!!

    Re: Jana

    Männer fahren doch voll auf optische Reitze ab. Mehr Reitz - mehr Abfahrt!! Ganz einfach. Und deswegen schämen?? Sei stolz auf das was Du hast.


    Wenn Du das Gefühl hast, dass Du angestarrst wirst - was ich nicht glauben kann - sehs als Bewunderung an. Wenn das nicht geht - lass einfach einen kleinen "Büschel" Haare von oben herunter bis zur Kliti stehen und damit dürfte der Schlitzansatz verdeckt sein bzw. das Bikinihöschen auf Abstand gehalten werden.


    Bei meiner Frau funzt´s, vielleicht auch bei Dir. Wäre evtl. ein Versuch wert.


    Liebe Grüße von einem der auch gerne seine (weibliche) "Umwelt" wahrnimmt und auch gerne kuckt - aber ohne zu starren!


    Joh60

    Re.Jana

    Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber auch nicht was Eure Freunde gesagt haben.Übrigens Männer schauen so oder so immer ganz gerne liegt wohl in der Natur.


    Ich selber hatte auch vor einigen Jahren immer etwas probleme mich Nackt zu zeigen,denn ich bin etwas molliger und mir schauten die Männer ständig auf den Busen.Das hat sich bei mir mit der Zeit gegeben weil mein damaliger Partner zusammen mit mir regelmäßig in die gemischte Sauna ging und es wurde für mich ganz natürlich mich Nackt zu zeigen.Ich habe mich auch die letzten Jahre immer komplett rasiert,und mußte mir die eine oder andere Frage meiner Freundinnen anhören,nicht weil ich zu hoch geschlitzt sei sondern weil bei mir die Scharmlippen sehr weit auseinander klaffen.Auch ich war damals etwas erschrocken,schließlich hatte ich mir darüber keine Gedanken gemacht.Ich fühlte mich aber völlig Haarlos viel wohler und ich machte weiter.Vor zwei Wochen habe ich sogar eine Laserbehandlung machen lassen.


    Auch bei uns am See sind immer mehr Frauen rasiert,und teilweise auch gepierct.


    Viele Liebe Grüße

    also wenn die Lippen so wie auf dem Foto sind ist doch nichts besonderes dabei?!


    Ich dachte immer das wäre total normal , weil ich auch nichts anderes hab. Ich hab auch das Dreieck Haare gelassen ,wie schon geschrieben wurde und da sieht man tatsächlich kaum was ,auch im Höschen kaum. Also Jana wenn du sone Spalte hast ------vollkommen ok und normal.

    julie

    Ich hatte mal ein Bild von einer jungen Frau gesehen, die war ausgesprochen schlank und hatte dabei noch einen superflachen Bauch....stell dir das Model auf dem Foto mit (von vorne gesehen) doppelt soweit hochgezogener Spalte vor, dann kommts ungefähr hin.


    Ein absoluter Hingucker ;-D


    ....und ich bin mir recht sicher, daß sie sich dessen bewußt war ;-)


    fg

    Re:

    hallo Jana,


    ich als Mann würde mich freuen , eine Frau mit einem ausgeprägten Schlitz zu kennen. Wie ist es mit Deinem Mann ? Liebt er Dich so wie Du bist, oder macht er sich über Deinen Körper lächerlich. Wenn er sich lächerlich macht , ist er Entschuldige den -Ausdruck - blöde !!


    Ich hoffe ich sprech den anderen aus der Seele und Dir auch.


    Gruß Viper

    Re: Jana

    Hallo


    Bei unseren 2 wöchigen Saunaabenden kommt immer eine Frau, Alter etwa 45, deren Spalte vorne auch sehr gut sichtbar ist. Sie ist voll behaart. Finde nichts dabei. Man sieht kurz mal hin und fertig ist es.Sie stört es auf jeden Fall nicht. So wie es große, kleine, dicke, dünne Menschen gibt, so sind glücklicherweise alle etwas unterschiedlich.


    Mach Dir nichts daraus.


    Gruß