Blond behaarte Mädchen

    Hallo,


    wer außer mir steht noch auf blond behaarte Mädchen !?


    Ich liebe es wenn Mädels blond behaarte Arme, Beine oder sonst wo süß behaaerte Stellen am Körper haben.


    Wenn die Haut dann noch zusätzlich schön gebräunt ist (so wie gerade viele Mädels !:-) dann ist das fast nicht mehr zu toppen !


    Wer steht noch drauf, außer mir ?


    Wer interesse hat, kann in meine Yahoogroup


    schauen, wo wir viele schöne Fotos von blond behaarten Mädels zeigen.


    http://de.groups.yahoo.com/group/blond-behaarte-girls/


    Zusendungen sind erwünscht ! :-)


    Mädels, die sich als Modelle für ein Fotoshooting


    zur Verfügung stellen, melden sich bitte unter


    green.spirit@gmx.de


    (keine Nackt- oder Erotik-Fotos sondern nur Portrait


    bzw. Fotos von den blond behaarten Körperstellen !)

  • 26 Antworten

    Jawohl, ganz feine Härchen find ich auch schön, auf Bauch, Armen etc.


    Mag das gar nicht, wenn Mädels sich im Gesicht rasieren, epilieren oder wie auch immer und dann nur gaaanz nackte Haut da is.

    kann Dich beruhigen , schopi !

    ..wie alt das Mädel ist, spielt keine Rolle !


    Wichtig ist, und da achte ich sehr darauf, dass die Regeln


    stets eingehalten werden !


    Sprich: es soll hier nicht um Schweinkram, oder Verstoß gegen rechtliche Vorgaben gehen, sondern um


    einen echten fetisch gehen.


    und das sind eben schön gebräunte blond behaarte arme, beine ....

    Haare

    Also ich finde so eine Behaarung nicht so toll, wenn es nicht gerade im Nacken oder halt ganz leicht auf den Armen ist. Mehr Haare sollten bei Frauen nicht sein. Ich denke aber auch Männer sollten sie dann auch höchstens noch auf den Beinen haben, sonst nirgens.

    Mein Schatz

    hat einen blonden Flaum im Nacken der sich bis zwischen die Schulterblätter zieht und dann langsam ausläuft. Schimmert auf der leicht gebräunten Haut wie Gold und ist eine meiner Lieblingsstellen an Ihrem Körper...

    hey telefonmann

    lass uns doch an der schönheit deiner Frau teilhaben !


    Der Vorschlag wäre: Stelle Doch ein Foto von Ihr in die


    yahoo-gruppe ein- DA können wir Sie dann alle bewundern !


    WAs hälst Du davon ?


    P.S. Ist Deine Frau an Fotos ihres Nackens / Schultern interessiert ?


    Freu mich auf Deine Info !


    Viele Grüße


    Agamon

    @steve-31

    würde ich gerne machen, aber leider macht mein Schatzi da nicht mit. Habe Ihr von der Idee erzählt, aber sie ist da absolut dagegen. hmm, irgendwie kann ich sie nicht ganz verstehen, denn es wären ja nur "detail-bilder", also ohne gesicht. Vielleicht krieg'ich sie ja noch rum, drückt mir die Daumen, ich hätte großen Spaß dabei solche Bilder zu veröffentlichen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.