• Blond behaarte Mädchen

    Hallo, wer außer mir steht noch auf blond behaarte Mädchen !? Ich liebe es wenn Mädels blond behaarte Arme, Beine oder sonst wo süß behaaerte Stellen am Körper haben. Wenn die Haut dann noch zusätzlich schön gebräunt ist (so wie gerade viele Mädels !:-) dann ist das fast nicht mehr zu toppen ! Wer steht noch drauf, außer mir ? Wer interesse hat, kann…
  • 26 Antworten

    hey telefonmann

    lass uns doch an der schönheit deiner Frau teilhaben !


    Der Vorschlag wäre: Stelle Doch ein Foto von Ihr in die


    yahoo-gruppe ein- DA können wir Sie dann alle bewundern !


    WAs hälst Du davon ?


    P.S. Ist Deine Frau an Fotos ihres Nackens / Schultern interessiert ?


    Freu mich auf Deine Info !


    Viele Grüße


    Agamon

    steve-31

    würde ich gerne machen, aber leider macht mein Schatzi da nicht mit. Habe Ihr von der Idee erzählt, aber sie ist da absolut dagegen. hmm, irgendwie kann ich sie nicht ganz verstehen, denn es wären ja nur "detail-bilder", also ohne gesicht. Vielleicht krieg'ich sie ja noch rum, drückt mir die Daumen, ich hätte großen Spaß dabei solche Bilder zu veröffentlichen.

    RE: blond behaarte Mädchen / Steve 31

    Hallo Steve,


    kann mich deiner Meinung nur anschliessen :-)


    Behaarte Arme+ Achseln sind mir wichtig, Beine muss nicht sein, vor allem wenn behaart, dann nur mit einem leichten Flaum..

    es gibt

    Mädels mit weißblonden Haaren, man sieht an den weißblonden Lidern, Augenbrauen, Achsel- und Schamhaaren, daß sie keine gefärbten Haare haben - habe allerdings erst eine solche in natura gesehen

    Re: Zim

    ein offenes geheimnis ist ja auch, dass beispielsweise


    blonde augenbrauen auf die übrige Körperbehaarung hindeuten.


    So ist die Wahrscheinlichkeit groß das Girls mit blonden


    / hellen Augenbrauen auch eine blonde Schaambehaarung haben !

    das beste überhaupt!...blonde behaarung allover

    hi ich bin ein haarfetischist! ;-) ich find behaarte arme bei einer frau total erotisch, nur leider haben manche frauen so ne macke, dass sie sich sogar die arme rasieren, obwohl ich es auch so erkenne, wer behaart ist und wer nicht! ich lag glaub ich noch nie daneben! alle meine bisherigen frauen, waren behaart, wenn da nicht immer der sommer dazwischen gekommen wäre! :-(


    cooles thema ich denke, dass sich auch mal frauen hier äussern sollten!

    ...was halten denn die Mädels von blond behaarten Frauenkörp

    würde uns alle sehr interessieren, ob die Mädels unter Euch


    auch ihre blond behaarten arme, beine, schenken usw. gerne mögen !


    welche erfahrungen habt ihr ?


    wäre schön wenn wir uns darüber austauschen könnten !