@biermeister

    na dann Prost-Mahlzeit!;-)


    Hab meinem Freund gestern gefragt, er hats auch nicht gewusst! *ha!* Also, dann hab ich ihn mal genau unter die Lupe genommen *g* (was jetzt nicht heissen soll dass er so klein is dass ich ne Lupe brauch) *g* und habe festgestellt dass er einen -mann ist dass ein ausdruck- "fleischpenis" hat. Finde aber trotzdem dass so eine "wundertuete" ihren reiz hat, wenn das Gute Stueck auf einmal doppelt u dreifach so gross wird...;-D

    @fromSandrawithLOve

    Ist doch besser also andersrum, wenn man sich zuerst denkt, wow, der hat ja ein megading, wie gross der wohl sein wird wenn er hart ist, und dann sieht man nur nen kleinen Unterschied..:°(


    Aber naja, ist eben auch "Geschmackssache"...


    *:)

    @Melancoly

    Zitat

    habe festgestellt dass er einen -mann ist dass ein ausdruck- "fleischpenis" hat. Finde aber trotzdem dass so eine "wundertuete" ihren reiz hat, wenn das Gute Stueck auf einmal doppelt u dreifach so gross wird...

    Versteh ich das jetzt richtig ... die "Wundertüte" von deinem Freund wird bei Erregung doppelt und dreifach so groß?:-/


    Hmmm ... und das bei einem "Fleisch-Penis" ???


    Danach wären wir dann ja mal locker bei 30 cm, oder?


    Warum sagen wir nicht gleich einfach, bei Erregung wächst sein Organ bis auf die 7-fache Größe ...?


    Ach nein ... da verwechsel ich wohl was, das war, glaub ich, die Pupille ;-D

    @melancoly

    Zitat

    habe festgestellt dass er einen -mann ist dass ein ausdruck- "fleischpenis" hat. Finde aber trotzdem dass so eine "wundertuete" ihren reiz hat, wenn das Gute Stueck auf einmal doppelt u dreifach so gross wird

    Bist du sicher, dass du Unterschied richtig verstanden hast? ;-)


    Gruß,


    MM81

    hihi

    war jetzt 2 tage netmehr da und hab mir gard alles durchgelesen.


    ich muss sagen ich hab teilweise mehr gelacht als im "sexwitze"thread ;-D


    stimmt schon blutfleischblutgammelfleischblut? brrrr


    man kann auch blutpuller und fleischpuller sagen


    ok net so viele besser


    aber immerhin bringt man blut und fleisch nichtmehr so schnell mitn schwanz in verbindung:-p

    Hey, bin auch wieder hier..


    also @ SandrawithLove u alle anderen dies falsch verstanden haben..


    Mein Freund hat keine Wundertuete, sondern einen "F_P".


    Ich finde aber ein "B_P" oder von mir auch Wundertuete genannt gut, wegen dem extremeren Groesseunterschied in den verschiedenen Erregungszustaenden.

    Zitat

    Danach wären wir dann ja mal locker bei 30 cm, oder?

    Das mit doppelt und dreifach so gross... war nur rein bildlich gesprochen und nicht woertlich gemeint. Mein Freund hat also keine 30 cm, solls aber auch geben hab ich gehoert...also undenkbar is es nicht. (wobei mir persoenlich 30 cm doch etwas zu lang waren...)


    Also, alles klar?:)^


    ;-D


    Gruesse an alle, ob F_P oder B_P ;-D

    Ich finde die worter auch eklig, aber letztlich finde ich blutpenis besser. Wer braucht schon größe im nicht erigierten zustand. ich kenne nen mann, der hat einen fleischpenis, den sieht man immer in einer engeren hose und irgendwie hat der sich ergiert nie so ganz hart angefühlt, obwohl der voll erigiert war.


    Mein Freund hat wohl eher einen Blutpenis, und denkt der wäre klein. Er kennt halt aus gemeinschaftsduschen größere, aber ich versuche ihm zu erklären, dass die nicht proportional wachsen und seiner wenns drauf ankommt, bestimmt nicht klein ist im vergleich. Glücklcherweise ists ihm eh egal inzwischen, aber als er jünger war, hat er schon probleme damit gehabt. Ich finds aber so schöner, und groß genug ist er mir auch.

    TOLL

    dass so viel w's von euch auf B_P's stehen.


    aber @barbara82 ich kenne das schicksal deines freundes


    hab mich aber eigentlich auch damit abgefunden, da meine freundchen meiner freundin doch sehr gefällt (besonders wegen der größe im harten zustand) was man halt in den gemeinschaftsduschen net sieht:/


    grüß deinen freund


    die B-P's leben hoch


    tschüß

    ihr macht mich irre

    Hey, speziell jetzt mal an die Mädels die immer sagen dass es auf die Technik und nicht die Größe ankommt.


    Ich hatte zwar noch nie eine Freundin, aber wenn ich hier diese Größenangaben immer lese wird mir schlecht. Auch diese sogenenannten durchschnittlichen Statistikewerte sind doch Betrug.


    Mein Bester ist auch eher ein Verwandlungskünstler von 1-3 cm schlaff zu 6-7cm erigiert.


    Aber das reicht doch hin, oder?

    ich versteh dich ganz gut mueslee

    ich hab auch nen blutlümmel, ab und an erschrecke ich slebst wie verdammt klein er schlaff ist :-( mich hat zwar noch niemand in der dusche deswegen angefickt aber sind halt doch irgendwie welten zwischen jungs mit blut- oder fleischlümmel. fleischteile sehen bei einem normal oder gut gebauten mann doch viel äshetischer aus! auch sonst ragt die berühme beule in der hose bei mir nicht so raus wie bei manchen meiner kollegen :-(


    natürlich, will ja nichts heißen, bin mit der ausgefahrenen größe meines teils mehr als zufrieden, kann wirklich nicht meckern, aber das sieht ja sonst keiner.. bzw. man zeigt es ja nicht jedem und schon gar nicht unter der dusche in der schule oder so.. irgendwie ist dadurch der stolz angeschnitten...


    naja aber es gibt ja schlimmeres ;-)