Also zur Wundertüte : mein Freund hat auch einen Blutpenis und da ist es echt unterschiedlich wie groß er wird :)^

    Zitat

    Um alle von Blut- und Fleischpenissen angeekelten Vegetarier vor ihrem Absturz in die Asexuallität zu bewahren, oute ich mich nun einfach mal als Tofupenis-Träger...

    ;-D;-D;-D

    :-o boah da ab ich ja vor über 2 jahren ne hitzige diskussion angeregt. bin gerade erst wieder mal drüber gestolpert.


    Also mitlerweile hab ich auch keine problem mir mit dem gemduschen.


    hahaha außerdem hab ich mir aus nostalgiegründen alles wieder mal durchgelesen :-D schon wieder totgelacht dabei. boah ich liebe dieses forum *g*


    so mal schaun was so neu is hier im forum :)


    lg mueslee

    Natürlich ist beides OK.


    Mit Wundertüte (Blutpenis) bekommt man wahrscheinlich als Junge eher KOmplexe von wegen "mein Penis ist so klein" ... andereseits ist der Effekt des Anschwellens viel eindrucksvoller anzusehen.


    Die Worte mit Blut und Fleisch mag ich auch nicht, klingt für mich eher nach Metzgerei ;-)

    ich hab auch einen blutpenis, was mir in meiner teeniezeit nicht so gefallen hat.


    inzwischen weiß ich ja wie die frauen dazu stehen und freu mich über den aha-effekt ;-D


    persönlich gefällt mir heute klein auch besser als groß und dick

    Ich hab nen Blutpenis, der je nach Stimmung und Gesundheit (ob Gesund oder vllt Erkältet) teilweise regelrecht zum "Bleistiftstummel" wird...aber sobald ich in Stimmung bin entfalten sich stolze 14-17 cm^^

    Ich wusste das lange Zeit nicht und dachte immer nur "okay, klein aber mein (und fein)". Wenn "Er" dann aber stramm stand war ich (und sie) dann immer zufrieden.


    Lange Rede kurzer Sinn, Blutpenis. *örks*

    Sehr interessant, also wieder etwas dazugelernt.


    Zugegeben, ja, die Bezeichnungen sind echt wiederlich aber naja treffend in dem Kontext.


    Also ich persönlich finde beides attraktiv, immerhin sind sie im erigierten Zustand ja vergleichbar gross.


    Aber diese allgemeine "Schwanzvergleicherei" finde ich echt lächerlich, genauso wie Brustimplantate !!


    Warum nur können Menschen nie zufrieden sein mit dem, was sie haben und meinen sich ständig aneinander messen zu müssen...


    Es soll ein Akt der LIEBE sein und keine STATISTIK oder


    LG

    Unglaublich wie wenige Menschen einen Fleischpenis haben, wenn man nach den Antworten dieses Threads geht. Was mich angeht hab ich wohl einen der Wenigen :P


    Schlaff ca 13cm lang und 12cm Umfang, steif wächst er nicht so viel, wird aber trotzdem zu zufriedenstelllenden 17cm Länge und knappe 16cm Umfang ;-)


    Soviel zur Statistik, now what?

    guter mix :D^^


    also ich hab nen blutpenis...;-D|-o


    ist zwar unter der dusche jetz nit soo toll wenn man andere jungs sieht, aber interessiert mich nicht..


    er wird ja vor dem akt größer vondaher..außerdem muss es den anderen ja egal sein da es nur meine freundin zu interessieren hätte, wobei ich nicht denke das sie den unterscheid zwisch. blut-und fleischpenis kennt :D:-/