Bluterguss am Penis

    Huhu,


    mein freund hat nach einem intensiveren liebesspiel (zeitspanne technisch :>) hat er jetzt kleinere blutergüsse ganz leicht unter der haut,


    ist das gefährlich, speziell am penis oder einfach mal für 1-2 tage die hände weg lassen und dann legt sich das?

  • 1 Antwort

    Hi Amophekles

    Zitat

    ist das gefährlich, speziell am penis oder einfach mal für 1-2 tage die hände weg lassen und dann legt sich das?

    Das ist nicht gefährlich, das sich ja um kleine Bluergüsse handelt. Dein Freund sollte seinen Penis für einige Tage schonen, bis die Hämatome abgeklungen sind.


    Mit der Zeit werden die Blutergüße verschwinden. Das kennst du ja von dir auch,wenn du einen Bluterguß irgendwo am Körper hast.


    Also etwas enthaltsam sein und dann ist wieder alles gut:-)


    Gruss