Blutpenis, Fleischpenis

    Hallo


    stimmt es das es zwei arten von Penisen gibt


    Blutpenis der klein ist und im verhältniss viel größer wird


    und der Fleischpenis der nur weniger größer wird bei einer Erektion!


    den ich habe das problem das mein penis im normalen zustand klein


    ist kommt dann noch der Schamgedanke bzw, Kälte dazu ist mein penis wirklich sehr klein. Bei erektion ist er einigermaßen durchschnittlich.


    Mir geht es nur darum das ich deswegen viele schöne Dinge (Sauna,freibad,Fußball,klettern,sport allgemein) nicht mache aus Angst.


    Ich muss mich damit abfinden das weiß ich


    doch villeicht kann ich den ein oder anderen tipp von euch erfahren!


    danke im vorraus


    smile:-)

  • 22 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    wie denken da eigentlich die Frauen drüber wenn sie den ''kleinen'' sehen


    Oder wenn irgadwelche vollidioten einen dummen kommentar ablassen würdet ihr euch dann rechtfertigen das es halt ein Blutpenis ist???


    aber wahrscheinlich wissen diese Vollidioten eh nich mal das es überhaup zwei arten Penise gibt.


    Wie gesagt ich habe selber einen Blutpenis der auch wirklich winzig ist im schlaffen zustand.

    Ich hab auch nen Blutpenis. Ich habe keine Probleme,zb. nachm Sport beim Duschen, meinen dann doch kleinen Penis(vor allem wenn es noch kalt ist, anderen zu zeigen,warum auch. Ich weiß ja wie der sich entwickelt|-o.Was die anderen Denken??? interessiert mich null. Ich weiß ja was mein kleiner wenn er groß ist alles so kann:-p. Ich glaube, Leute die hier immer wieder schreiben das sie Probleme haben ihren Penis zu zeigen haben eher Probleme mit ihrem Selbstbewustsein.

    @smile1987stuggi

    Deswegen machst du keinen Sport,gehst nicht Klettern und sonst nichts,warum nicht ins Schwimmbad hallllooooo???Wenn du sonst keine Probleme hast. Wie alt bist du den? Möchtest du dein ganzes Leben soo dahinleben weil dein Penis im schlaffen zu klein ist

    Was meinste wieviele so einen kleinen Blutpenis haben, das sind genug. Ich denke das du wahrscheinlich auch keine Freundin hast?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    @smile1987stuggi


    Deswegen machst du keinen Sport, gehst nicht Klettern und sonst nichts, warum nicht ins Schwimmbad hallllooooo Wenn du sonst keine Probleme hast. Wie alt bist du den? Möchtest du dein ganzes Leben soo dahinleben weil dein Penis im schlaffen zu klein ist .Wie klein ist er den im Schlaffen, ich wette meiner ist kleiner?? Was meinste wieviele so einen kleinen Blutpenis haben, das sind genug. Ich denke das du wahrscheinlich auch keine Freundin hast?

    ja, ähm. er hat ja auch nett nach tipps zur bewältigung seines problems gefragt. da du wohl keinerlei probleme damit hast, nenn' doch mal welche.


    zudem, mir geht's genau so. meiner ist nicht nur im schlaffen zustand klein, das hemmt noch mehr, aber auch der rest der anatomie ist nicht gerade dem selbstbewusstsein förderlich. wer also nicht mit ähnlichen problemen(also mit annähernd gleichen bedingungen) sich hat rumschlagen müssen, soll sich nicht so abfällig darüber auslassen, bitte.


    es ist nun mal halt eine belastung für denjenigen. solche sprüche helfen dann wenig, eigentlich mal gar nicht.

    Ich wollt ihm eigentlich damit sagen, das er sich was zutrauen soll!! Wenn er sich nicht unter Leute traut oder Sport macht wird das bestimmt nicht besser,oder?? Ich bin auch nicht der perfekte Typ, aber soll ich deswegen zuhause sitzen

    Man muß sich was trauen auch wenns schwerfällt. Wie sonst soll man was ändern. Tipps gibts ja wohl keine, weil das liegt ja alles am selbstbewustsein eines einzelnen. Aber wenn man nicht mal was probiert oder auch riskiert kommt man bestimmt nicht weiter. Meine Freundin liebt mich so wie ich bin:-x

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.