• 16 Antworten

    Princess

    Blutpenis = ist im schlaffen Zustand kleiner kann sich jedoch um einiges mehr vergrössern wenn er dann steif wird.


    Fleischpenis = umgekehrt zuerst schon ziemlich gross, vergrösserung nicht enorm.


    Wobei der Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis fliessen ist.

    Wissenschaft?

    ;-D


    sogar mehr als fliessend. Muss ja eine Normalverteilung sein. Wörter wie Blut- und Fleischpenis geistern nur in der pseudowissenschaft herum (im Biounterricht war das jedenfalls kein Thema..). Wer sich mal richtig anschaut, weiss wie unterschiedlich der nicht erigierte Penis sein kann. Oder hat man mal einen Blut- und mal einen Fleischpenis?


    Gibt es auch vegetarische Penisse?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Fleischschwanz

    Bei mir ist mein Penis schlaff meistens 10 cm lang und steif 12. Der Vorteil dabei ist, dass er relativ schnell hoch kommt und dann auch sehr hart und ausdauernt ist und dass niemand (Sauna, Schwimmbad) merkt, dass ich ansonsten nicht viel zu bieten hab.

    Ich spiele sehr viel Basketball. Und jedes mal (meistens nach einem harten Spiel) ist mein Penis wirklich winzig. Ich würde mal sagen vielleicht 1cm. Aber wenn ich erregt bin, kommt er auf 17cm. Habe auch einen Blutpenis.


    Also mach dir keine Gedanken.

    Also bei mir ist es genauso, im schlaffen zustand ist er sehr ca. 3-4cm aber wenn wenn ich dann erregt bin, sind es auch 17 cm.


    und das wegen der hoden, da mach dir mal keine sorgen ist doch egal ob groß oder klein!!!

    so...


    jetzt ma ein beitrag aus der damenwelt... ;-D


    also... ich kanns mir eignelich gar überhaupt nicht vorstellen wie ein 1 oder 2cm großer ... "kleiner" penis aussieht... :-o


    äußert euch ma dazu...daneschön..


    schreibt am beste ne mail..

    @elle83

    Na ja meiner wird auch so klein nach Fussball oder Schwimmen.


    Es hängt dann bei mir nicht es steht nur gerade hervor ist dann meist so 2 cm lang.


    Später wird er aber wieder grösser so ca. 5 cm.


    Wenn du in eine Männerumkleide reingehst wirst du warscheinlich schon einige solche sehen wenn auch nicht sehr viele.

    Also, ich habe auch einen Blutpenis!


    Und ich kenne das Gefühl, dass er nur 2 cm "klein" ist. Das regt mich ab und zu echt voll auf! Weil das ist echt unangenehm zu wissen, dass da erstmal nicht viel ist. wenn er dann errigirt, bin ich auf 16 cm. Natürlich schön, aber man muss ich daran gewöhnen!

    1cm oder 2cm oder 3cm

    Also anscheinend ist es völlig normal, mit ein oder zwei Zentimetern herumzulaufen - bei mir sind es vielleicht drei.


    Da frage ich mich nur, warum ich in der Sauna immer der mit dem Kleinsten bin... Wo sind die vielen anderen?

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.