• Blutpenis = kleiner Hoden?

    Ich habe einen Blutpenis, aber dazu kommt noch dass ich einen kleinen Hoden habe. Ist das da normal oder so? Bitte helft mir!
  • 16 Antworten

    Auch Blutpenis

    Also ich habe auch einen kleinen Schwanz es ist schlaff 5 cm aber nach dem Schwimmen schrumpft er noch.


    Mir war es auch über eine lange Zeit peinlich aber seit einem halben Jahr nicht mehr, ich gehe zweimal pro Woche schwimmen und dusche danach wie jeder andere auch nackt es macht mir jetzt nichts mehr aus das andere meinen kleinen Pemis sehen.


    Ich sehe aber sehr wenige Jungs und Männer mit nem Blutpenis entweder haben die meisten Männer einen Fleischpenis oder alle die einen kurzen haben schämen sich.


    Ich kann nur bestätigen was Buffalo1 schrieb wenn man normal damit umgeht wird man nicht ausgelacht oder angemacht.

    Mich nervt das aber auch total, ich habe wenn er nicht steif ist einen penis der so 7 cm ist kann aber auch bis zu 2 sein das sieht so scheisse aus, und wenn er steif ist ist er 22 übertrieben groß und mich nervt das aber total denn die mehrheit der menschen wissen nicht das er so gro0ß wird und denke der hat nen kleinen schwanz, mein bruder hat nen fleischpenis und der ist im unerigiertem zustand enorm groß aber wenn er steif ist weiss ich natürlich nicht aber jeder denkt er hat ein großes ding und ich nicht..............mich nervt das gerade im fitnessstudio etc...... kann mann da irgendwas machen oder ist es völlig unmöglich dagegen anzukämpfen..........??