Blutpenis und Fleischpenis

    Kann ein Blutpenis steif überhaupt so groß werden wie ein Fleischpenis? Wie sind da eure Erfahrungen?


    Ich ( bin 17) habe einen Blutpenis (schlaff ca. 7 cm) der wird steif fast doppelt so groß ca. 13 cm. Wenn er kalt ist schrumpft er gar auf 5 cm zusammen. Zwei meiner Kumpels haben Fleischpenisse (12 und 13 cm) die werden steif 17 bis 18 cm groß. Also weniger Zuwachs aber insgesamt viel größer. Kalt schrumpfen sie kaum.

  • 51 Antworten

    ich glaube das passt hierzu...

    Ich habe einen Penis, der ist 8cm schlaff und 14 steif, aber er ist, wenn er steif ist ganz hart, also richtig hart, dann kann ich nen Dzug drannhängen :-)


    Ich bin erst 16 und noch nicht so weit entwickelt, ist das ein anzeichen, dass mein Penis noch wächst (wegen der Festigkeit) ?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich glaube das es letztendlich nicht wirklich einen unterschied macht ob fleisch oder blut wenn er erstmal steif ist. Ausser, dass blutpenisse vermutlich fester sind, da er halt besser durchblutet ist. und ich geh einfach mal davon aus das eine frau mit einem penis um die 16 cm der hart ist mehr anfangen kann als mit einem biegsamen 24 cm ding.


    Ich hab auch nen blutpenis der schlaff 8 und steif 16 cm lang ist und bisher hat sich noch niemand beschwert ;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.