• Blutpenis und Fleischpenis

    Kann ein Blutpenis steif überhaupt so groß werden wie ein Fleischpenis? Wie sind da eure Erfahrungen? Ich ( bin 17) habe einen Blutpenis (schlaff ca. 7 cm) der wird steif fast doppelt so groß ca. 13 cm. Wenn er kalt ist schrumpft er gar auf 5 cm zusammen. Zwei meiner Kumpels haben Fleischpenisse (12 und 13 cm) die werden steif 17 bis 18 cm groß. Also…
  • 51 Antworten

    @ xrain360

    Klar,kannst du damit eine Frau befriedigen,das hat nichts damit zu tun,ob es ein Blutpenis ist.Und 12 cm ist ja nicht so klein jetzt.Es geht auch mit weniger,die Grösse spielt da nicht so eine Rolle.

    huhu ihr Herren,


    wird Zeit das sich auch mal ne Frau zu Wort meldet.


    um ehrlich zu sein ist die Grösse rein überhaupt nicht entscheidend. Sie ist auch völlig ohne Bedeutung, ob nu klein gross Mittel... ausgefahren wie im "Normal" zustand. Das wesentliche und Wichtige an der ganzen Geschichte ist doch das Frau und Mann sich einfach nur lieben. Der Rest ist echt total egal. Die meisten hier sind nch recht jung. Aber im Höheren alter lässt das auch mal nach. Was wollt ihr dann machen? Dann ist es nur noch wichtig das da überhaupt was geht... scheiss auf die Grösse.


    Also kann ich die Beruhigen die ihren "Freund" zu klein empfinden... es gibt auch noch Frauen dene das egal ist.


    In diesem sinne wünsche ich euch gutes Gelingen =)


    lg Darky

    Zitat

    Den Frauen ist es egal, ob es ein Blutpenis oder ein Fleischpenis ist, hauptsache er weiß, wie man damit umgeht um eine Frau glücklich zu machen.


    secretion

    Das ist doch mal ein gutes Schlußwort...zum Thema: ich nenne einen extremen Blutpenis mein eigen.


    :)D

    Ich habe selbst keinen Penis (also bin ich eine Frau) aber ich kann dazu schon was sagen.


    Mein Freund hat einen Bultpenis und ist normal 7 cm "groß". All seine Freunde ziehen ihn damit auf, was sie aber nicht wissen, ist das was ich weiß.


    Keine Ahnung ob das weiterhilft, aber ich finde es sehr angenehm :)

    Zitat

    Den Frauen ist es egal, ob es ein Blutpenis oder ein Fleischpenis ist

    also wenn ich ehrlich bin finde ich fleischpenisse irgendwie garnicht schön sogar irgendwie abstoßend.


    Aber der Blutpenis ist auch eh weiter verbreitet oder?


    Aber zur größe, es hat nichts damit zu tun ob blut oder fleischpenis.

    Zitat

    um ehrlich zu sein ist die Grösse rein überhaupt nicht entscheidend. Sie ist auch völlig ohne Bedeutung, ob nu klein gross Mittel... ausgefahren wie im "Normal" zustand. Das wesentliche und Wichtige an der ganzen Geschichte ist doch das Frau und Mann sich einfach nur lieben. Der Rest ist echt total egal.

    klingt ja romantisch, aber ich bin schon der ansicht, dass die größe eine rolle spielt. das empfinden ist schon unterschiedlich!

    Ich habe ein "Blutmodell" und bin mit seiner Mutation zur Erektion echt zufrieden, bzw. meiner Süssen ist es schon mal zu viel.


    Logo sieht Fleisch in der Hose/Badehose nett aus, aber das war es dann auch, eine Überraschung kommt das nicht mehr.

    Ja ja... ich habe früher in der Dusche auch neidisch zu den anderen geschaut. Fleisch sieht schon lecker aus....


    Wenn man sich aber hier austauscht, so geht so mancher Blutpenis auf der Zielgeraden auf die Überholspur und zieht ganz locker vorbei.


    Somit änderte sich der Blick von "neidisch" auf "mitleidig" (Motto: Ist das alles?)


    Ups, liebe Fleischis, nehmt das bitte nicht persönlich.