• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

huhu ihr Herren,

wird Zeit das sich auch mal ne Frau zu Wort meldet.

um ehrlich zu sein ist die Grösse rein überhaupt nicht entscheidend. Sie ist auch völlig ohne Bedeutung, ob nu klein gross Mittel... ausgefahren wie im "Normal" zustand. Das wesentliche und Wichtige an der ganzen Geschichte ist doch das Frau und Mann sich einfach nur lieben. Der Rest ist echt total egal. Die meisten hier sind nch recht jung. Aber im Höheren alter lässt das auch mal nach. Was wollt ihr dann machen? Dann ist es nur noch wichtig das da überhaupt was geht... scheiss auf die Grösse.

Also kann ich die Beruhigen die ihren "Freund" zu klein empfinden... es gibt auch noch Frauen dene das egal ist.

In diesem sinne wünsche ich euch gutes Gelingen =)

lg Darky

Ich habe selbst keinen Penis (also bin ich eine Frau) aber ich kann dazu schon was sagen.

Mein Freund hat einen Bultpenis und ist normal 7 cm "groß". All seine Freunde ziehen ihn damit auf, was sie aber nicht wissen, ist das was ich weiß.

Keine Ahnung ob das weiterhilft, aber ich finde es sehr angenehm :)