Wenn einer Frau mein Schwanz zu klein ist, dann ist das einzig und allein ihr Problem. Ich bin wirklich gut im Bett, weil ich am Verhalten der Frau "lesen" kann, was gerade gut ankommt. Wo soll ich also Angst haben?! Das Schlimmste, was mir also passieren kann ist, dass ich einer Frau anatomisch wirklich zu klein bin – Pech ist das dann. Das gleiche Pech hat dann manchmal der Kollege mit dem "am Durchschnitt gespiegelten" größeren Schwanz, der ist dann zu groß.

Wer (negative) Bestätigung sucht und ein (körperliches) Attribut dafür als Sündenbock herhalten lassen möchte, der bekommt das so gut wie immer hin (selffullfilling prophecy). Da kann einem irgendwann auch keiner mehr helfen.

Ich geh' mit meinem Blutpenis in die Sauna und das nicht, um die Bestätigung zu bekommen, dass x% der Männer schlapp besser bestückt sind und nur y% schlechter, sondern weil ich gerne in die Sauna gehe. Natürlich könnte ich mir auch mein Leben vermiesen und meine Männlichkeit in Frage stellen, weil 60-70% (?) besser bestückt sind – das tu ich aber nicht. Mir ist klar, dass ich niemals ein "Wow, ist der groß" hören werde, aber schränkt das meine Lebensqualität ein oder muss ich deswegen Angst haben? Ich finde nicht.

Mir ist dabei auch bewusst, dass es Männer gibt, die wirklich Probleme haben, weil es ein genetisches oder hormonelles Unglück ist (<7cm, außerhalb der 95%-Umgebung um 14,5cm mit 2,5cm Standardabweichung). Irgendwo ist klar, dass es die Lebensqualität kaputt macht. Aber mit 2,5% gegen 47,5% (kleiner als 14,5cm, größer als 7cm (steif)) zu argumentieren ist doch idiotisch. (Hier im Forum geht es doch meist darum, dass Männer irgendwas von 10-15cm (steif) haben und damit nicht zufrieden sind.)

Es bleibt letztlich jedem selbst überlassen, wie er mit seinem Schicksal umgeht. Ob du die Defensive wählst oder die "Flucht nach vorne" ist deine Entscheidung. Du musst auch nicht die Frauen, die – ob anatomisch oder psychisch – große Teile brauchen, umpolen, sondern generell mit Frauen klar kommen. Red' dir den Unsinn mit Lebensqualitäts-Verlust nicht weiter ein!

Danke Andre86, genauso ist es.

Es ist letztlich alles eine Frage des Selbstbewusstseins.

Und des Betrachters/der Betrachterin.

Deshalb finde ich es auch so unsäglich traurig, dass sich magersüchtige Frauen bisweilen zu Tode hungern oder ihre vermeintlich zu kleinen Busen vergrößern lassen.

An meiner Frau liebe ich alles, ohne nach der Statistik zu schielen. Und sie an mir auch, wie sie sagt.

Mensch, Leute, Männer scheinen mit der Größe ihres besten Stücks mehr Probleme zu haben als ihre Partnerinnen. Manche haben kleine, manche große Nasen: für die Riechfähigkeit ist das egal.

Manche haben kleine, manche große Ohren: auf die Hörfähigkeit wirkt sich das so gut wie gar nicht aus.

Manche haben kleine, manche große ...

Beste Grüße

@ andre86

Irgendwie reden wir hier völlig aneinander vorbei.

Zwar stimme ich dir in so gut wie allem zu, jedoch scheinst du meinen Ansatz nicht verstanden zu haben oder aber bewusst zu ignorieren.

Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob es in 80% der Fälle passt, aber nur bei 20% es zu Problem(chen) kommen kann oder ob man in 80% der Fälle Probleme hat und man die 20%, bei denen es passen könnte erst mühselig suchen muss und dann noch die normale Filterung bei der Partnerwahl durchläuft.

Die 80% versuchen hier den 20% zu erklären, dass es alles ein und das Selbe sei und begehen dabei den Fehler, alles pauschal über einen Kamm scheren zu wollen.

Wie man meint, dann schlussendlich mit dem Problem umgehen zu wollen, ist die Sache eines jeden selbst in der Situation.

Natürlich kann man sich die Scheuklappen anziehen und sich in eine schönere Welt flüchten, in dem man einfach das, was einem nicht passt ignoriert, aber das ist nun mal irgendwie nicht wirklich der Weisheit letzter Schluss.

Der letzte Absatz in meinem letzten Beitrag ist mein Hauptanliegen, nichts Anderes.

Es geht hier nicht um mich oder mein Problem in dem Bereich.

*:)

Mir persönlich ist es egal, ob ein Mann einen Blut- oder einen Fleischpenis hat. Ich achte auf sowas nicht.

Klar, alle sagen immer, es kommt auf die Technik an. Das stimmt auch teilweise. Bisher habe ich noch nicht so viel Erfahrung.

Mein erster war klein (12cm) und schlecht im Bett. Das wäre er aber auch mit einem großen Penis gewesen.

Mein zweiter hatte einen 18cm-Prügel, der auch noch breit war. Ich denke er hat eine gute Technik, wenn die Frau Erfahrung hat und nicht mehr allzu eng ist. Aber für eine Anfängerin war er einfach zu groß und es war nur schmerzhaft, sonst nichts.

Der dritte hatte einen Durchschnitt-Penis. Der war ganz ok im Bett. Würde ich mal behaupten.

Für jede Frau ist eine andere Größe die perfekte Größe. Ich denke, dass für die Deutsche Frau 14-15cm ideal sind, denn da wird der G-Punkt stimuliert, was eben bei 12cm eher nicht so der Fall ist.

Wenn die Frau aber nur 1,50m groß ist, reicht auch ein kleinerer Penis, weil der Gang dann eh nicht so lang ist wie bei größeren Frauen :D

Findet es selbst heraus liebe Herren :-DUnd arbeitet an eurer Technik :D

Bleibt mal ganz geschmeidig. Mein Freund hat auch einen Blutpenis o:) . Der ist viel härter und genauso groß wie ein Fleischpenis, jedenfalls wenn er steif ist. Ich kann mich wirklich nicht beklagen! Im Gegenteil! ]:D

Falls es was bringt, vielleicht hilft euch ja der Link! http://blutpenis.de.to/ :)^

Zitat

Falls es was bringt, vielleicht hilft euch ja der Link! blutpenis.de.to

Was soll die Seite ? Bauernnepp, um an Emailadressen zu kommen ? Versucht man zum Buch einem noch etwas Anderes aufzuschwatzen oder ist das Buch soooo schlecht, dass man es gar nicht, nicht mal auszugsweise im Leseproben-Bereich bewerben möchte ?

Komische Seite ! ":/

hab leider auch nen blut penis, find ich in manchen situation zwar pracktisch, allgemein aber eher peinlich. :/

hab steif zwar auch 15cm, schlaff komm ich aber maximal auf 6 (wenns gut geht, in der dusche schon mal auch nur so 3cm)

LG

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.