Brüste durch Absetzen der Pille noch kleiner?

    Hallo Leute,


    ich habe vor gut einer Woche die Pille abgesetzt, trotz meiner Angst vor möglichen Nebenwirkungen (Haarausfall, Pickel etc.).


    Mein schlimmster Horror ist aber, dass meine Brüste jetzt noch kleiner werden. Habe sowieso schon sehr sehr kleine Brüste (max. A), obwohl ich Übergewicht habe und in meiner Familie alle Frauen auch große Brüste haben. Kann es also bis heute nicht verstehen, warum ich nicht soviel abbekommen habe :(


    Wäre es möglich das jetzt auch die Brüste noch kleiner werden, so dass ich vielleicht dann gar nichts habe?


    Das wäre echt schrecklich....


    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht pder kann mir allgemein was sagen?


    Dankiii :)

  • 15 Antworten

    Also. Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll :D

    Zitat

    trotz meiner Angst vor möglichen Nebenwirkungen (Haarausfall, Pickel etc.).

    z.B bei den Pickeln. Dass welche kommen ist keine Nebenwirkung des Absetzten, sondern die Pille hat die Nebenwirkung, dass alles an Pickeln unterdrückt wird un der ganze schei.. dannach wieder raus muss. Eine Nebenwirkung ist das nicht.


    Zu deinen Brüsten: Sind sie, was auch eine Nebenwirkung ist, durch die Einnahme der Pille größer geworden? Wenn ja dann werden sie vermutlich kleiner. Da durch die Pille sich Wasser in der Brust einlagert, wordurch Frau denkt wow super größere Brüste. Eigentlich ist das alles andere als gut, das es sich eben nur um Wasser handelt, welches dannach wieder rausmuss. Die Folge: Brüste wieder klein un wenns ganz blöd läuft hängen sie sogar.


    Das ist aber alles keine Nebenwirkung des Absetztens, sondern fängt bei der Pille an.

    @ :)

    @ Leboli:

    Ich hatte immer eine ultrareine Haut und nur vereinzelt alle paar Monate mal ein Pickelchen. Daran hat sich durch die Pille nichts geändert. Nur jetzt nach dem Absetzen habe ich Angst, dass plötzlich alles explodiert und ich Pickel kriege, die ich sonst nie hatte.


    Nein, meine Brüste sind auch durch die Pille nicht größer geworden, sie waren immer schon mehr als klein und nicht sehr schön...Leider...Hatte das damals gehofft, aber nicht mal das ist eingetreten :(

    Ja da hast du auf jeden Fall recht, daran habe ich nicht gedacht.


    Also soweit ich das beurteilen kann, ist da nichts größer geworden. Mal schauen, habe halt nur Panik gänzlich ohne dazustehen, aber wenn ihr sagt das nur das Wasser gehen würde und die vorherige "Brust" bleibt, ist ja alles gut

    :-o


    Bin dann mal erschrocken auf was Mädels so kommen ;-)


    Ob groß oder klein liegt doch immer im Sinne des Betrachters. Sei zufrieden mit dem was du hast, gibt auch Männer die deine Größe mögen!!!


    Ein Mann kann sich ja auch nicht aussuchen wie groß sein......ist und jammert nicht rum ]:D


    LG