Bei mir "hing" es früher auch, heute mach ich aber Sport/Krafttraining für den Oberkörper, und das hilft garantiert zu 100%. Ich finde, Frauen machen allgemein viel zu wenig für den Oberkörper und schenken ihrer Brust kaum Aufmerksamkeit, sondern nehmen es einfach so hin. Das "Hängen" ist bei mir durch Intensivsport komplett zurück gegangen. Insgesamt seh ich heute athletischer aus, etwas trainierterer Oberkörper, und die Brüste schön fest. Kann ich also nur jedem empfehlen, sich da dahinter zu klemmen und auch was für die Brust zu tun, weil im Alter wird das Gehänge nur noch schlimmer!

    Mein Schatz hat -je nach Modell- 65D oder E... also recht schlank und ne stattliche Größe! ;-D Den Bleistifttest besteht sie nicht, aber das macht mir überhaupt nichts, find sie so, wie sie sind, perfekt und wunderschön!!! Und wie eine der Vorrednerinnen schon geschrieben hat: Wenn bei dieser Größe die Brüste nicht etwas nach unten hängen, kann das nicht "original" sein... zuminest kann ich mir nicht vorstellen, wie Brüste dieser Größe einfach so "abstehen" sollen! (Wobei ich keiner mit großer Oberweite und ohne "Hängebrüsten" unterstellen will, dass sie chirurgisch nachgeholfen hat!)


    *:)