Zitat

    Ich würde zum FKK Strand gehen.


    Dort wird jeder so angenommen wie er ist. Du wirst sehen, dass die wenigsten ein perfekten Körperbau im Sinne des "allgemeinen Schönheitsideals" haben und sich trotzdem wohl fühlen.

    Das hört sich interessant an. Aber leider bin ich dafür nicht mutig genug. |-o

    Zitat

    Was mir beim Durchlesen aller Kommentare nicht ganz klar geworden ist - willst du nur kaschieren (halte ich für Blödsinn) oder willst du das Problem wirklich lösen.

    Zitat

    Hast Du schon mal darüber nachgedacht, Dir die Brüste entfernen zu lassen, das zahlt die Kasse ???

    Warum sollte ich das tun? Aus medizinischer Sicht ist soweit alles in Ordnung. Es ist ja keine krankhafte Veränderung nur eine Anormalie.


    Im Alltag habe ich bisher keine echten Probleme gehabt - von grinsen oder staunen, etc. mal abgesehen.


    Außerdem sind sie funktionsfähig und das ohne Risiko von Brustkrebs, etc. - würdest du dir deine Brüste entfernen lassen, nur weil sie nicht einer Norm entsprechen?

    In Transgender - Foren gibt es zu den Thema gute Tipps. Du könntest ja beim Baden, unter dem T-Shirt etwas tragen, dass die Brüste kaschiert. Hier sind einige Möglichkeiten http://transx.at/Pub/Spiegel_Binder.php .


    Vielleicht findest du da ja etwas das auch beim Schwimmen funktioniert. ;-)


    Ps.: Ja ich weiß, dass der Beitrag schon länger her ist. Aber vielkeicht kann ich ja trotzdem jemandem helfen :-)