Brust knoten beim mann :-( seid der pubertät

    Hallo leute ich weis nich ob ich jetzt des ins richtige schreib :-D aber ich machst mal .


    Ich bin 22 und hab seid der pubertät eine gewebe verärtung unter der brust das meine brust warzen rausdrückt wen mir warm is schaut sas richtig scheisse aus zudem kommt das der rand um die brust dan leicht blaulich wirkt


    sobald mir kalt ist sieht alles ganz normal und gut aus


    war schon beim arzt damals der meinte ich solls beobachten und wenns nich hart wird is es nich gefährlich


    war nochmal da er hats abgetastet und meinte es sei in ordnung GUT


    aber es sieht trozdem scheisse aus trau mich so kaum baden gehen :-( zwick mir dan oft in die nippel damit es weg is :-( hab auch paar bilder die sind leider schlecht geworden


    dazu kommt ich bin schlank dan sieht das im gesamten noch behinderter aus


    MEINE FRAGE


    is das ein fall fürn schönheitgirogen oder kan man das so weg bekommen ?


    wen ja wird das teuer ?


    mfg


    http://i4.instantgallery.de/t/th/thefasler/679ec19204114.jpg


    http://i4.instantgallery.de/t/th/thefasler/d408e19204124.jpg

  • 4 Antworten