Zitat

    Hier ihr lieben.


    Als ich das letzte mal in der Sauna war, machte ich eine etwas seltsame Entdeckung. Ich saß neben einer richtig hübschen Blondine, auch wenn man sich immer vornimmt, nicht in die Richtung zu schauen, vergleicht man sich doch immer gerne mit den anderen. Sie hatte unglaublich schöne, große Brüste. Doch an ihrer Warze wuchsen Haare. Gibt es hier noch mehr Mädels die davon berichten können oder das sogar selber haben. Oder war das ein ehemaliger Mann den ich da gesehen habe?

    Ich muss sagen, du hast wirklich gute Augen! :-o

    kommt häufiger vor

    Bei mir wachsen da auch Haare, was mich auch immer irgendwie gestört hat. Besonders in der Pubertät. Inzwischen hab ich mich daran gewöhnt.


    Ich weiss von einigen anderen Frauen, die auch Probleme damit haben.


    Soooo selten kommt das nicht vor.