Brustwarzenpiercing beim Mann: hot or not ??

    Hallo Leute,


    also ich habe jetzt seit 6 Monaten ein Brustwarzenpiercing


    ich für mich selbts finde es echt schön auch wenn das verheilen im Gegensatzt zum intimpiercing ganz schön gedauert hat.


    wenn ich im Sommer T-Shirts anziehe dann sieht man das schon denke ich?


    jetzt die Frage. fallen euch Frauen oder Männer mit BW Piercing auf oder rede ich mir das nur ein?


    was haltet ihr davon ?? gefällt es euch?


    sitze hier gerade in Schottland und um ehrlich zu sein trau ich mich in dem Prüden Land hier gerade nicht mal wirklich ins Schwimmbad aus angst die verweisen mich des Landes :-)


    also wie siehst aus bei euch??

  • 40 Antworten

    @Tony_Schotte

    Hi


    also mein Freund hat beide Brutstwarzen gepierct und es sieht richtig gut aus. ich finde Brustwarzenpiercing an sich immer schön wenn sie an schönen Männer/frauenbrüsten hängen.;-D

    Ich finde sie auch schön - wobei ich sie bei Frauen schöner finde als bei Männern.


    Und in einem Land, in dem die Männer unter dem Kilt nackig sind, brauchst du dich nicht deswegen im Schwimmbad zu schämen ;-D

    hast du ne Ahnung

    Zitat

    Und in einem Land, in dem die Männer unter dem Kilt nackig sind, brauchst du dich nicht deswegen im Schwimmbad zu schämen

    also nackt rennen hier nur die Bierbäuchigen im Sommer rum.


    ansonsten kennen die hier nur Sauna und Badesachen FKK ist fast ein verbrechen :-)


    fällt euch denn ab und zu in der Stadt jemand auf der ein BW Piercing trägt? unterm Shirt?

    Zitat

    fällt euch denn ab und zu in der Stadt jemand auf der ein BW Piercing trägt?

    Ja, ich selber ;-) Und den meisten anderen fällt es nicht auf. Das ein oder andere Mal pfeift jemand, zwinkert einem zu oder so, aber negative Resonanzen habe ich noch nicht erlebt.

    also ich find es sieht schwul sein.


    das soll jetzt nichts gegen schwule sein.


    bei frauen siehts auch nicht schön aus finde ich.


    geilen titten bei ner geilen frau sind sowas schönes, da will ich nicht irgend ein metallrohr drinstecken haben.

    Ich finde Piercings generell schön und bei einem Mann gibt es nur ein wirklich geiles: Brustwarze!!!!!! Absolut hot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bei frauen finde ich es zwar noch schöner aber bei Männern hat es so den Touch von bad Boy und darauf stehe ich eben!


    Zeig dein Piercing! Sowas braucht keiner verstecken!

    @Piercing-Lady

    Hi Lady,


    ja in Deutschland habe ich damit eigentlich kein Problem.


    in der Firma manchmal schon eher ..bei deinem Namen weist ja bestimmt was ich meine ..


    sieht man den auf der Strasse ab und zu mal ein Piercing unter dem Shirt oder der Bluse.. eine Freundin (sie hat selbst eins) meine die sieht das öfter mal... ich bin da wohl blind 8-)

    @ALittleDevil

    ja ist es.. das sind aber auch ganz unterschiedliche Hautpartien.


    so ein IP heilt in der Regel sehr schnell wärend Brustwarze echt nerven kann (es gibt auch Ausnahmen ) also bitte keine schreie bei mir war es nach 2 Tagen super.. kann sein meistens aber eher nicht