• Brustwarzenpiercing beim Mann: hot or not ??

    Hallo Leute, also ich habe jetzt seit 6 Monaten ein Brustwarzenpiercing ich für mich selbts finde es echt schön auch wenn das verheilen im Gegensatzt zum intimpiercing ganz schön gedauert hat. wenn ich im Sommer T-Shirts anziehe dann sieht man das schon denke ich? jetzt die Frage. fallen euch Frauen oder Männer mit BW Piercing auf oder rede ich mir…
  • 40 Antworten

    also ich find generell piercings sehr schön sonst würde ich ja keine haben :-) ich kann nichts dazu sagen wie lang ein BW abheilt weil ich es erst 2,5woch habe :-D aber bis jetzt ist es gut abgeheilt ZP und IP war die Abheilzeit ziemlich kurz ABP dauerte Einbieschen langer


    scheiß ich überlege mir jetzt schon wieder was ich für ein nächstes piercing machen lasse;-D

    BWP, ZP, IP...man kann hier echt durchnander kommen ;-) wobei bei den genannten noch klar ist, was gemeint ist, aber was ist ein ABP?


    Ich überleg auch, mir nen BWP stechen zu lassen...wieviel hats euch gekostet? Und was heißt "vollständig geheilt" ? Weil...wenns nich mehr wehtut, isses nach meinem Verständnis geheilt ;-)

    ABP = Augenbrauenpiercing

    Zitat

    Weil... wenns nich mehr wehtut, isses nach meinem Verständnis geheilt

    So schnell bildet der Körper kein Narbengewebe um das frische Piercing. Durch Drüsengewebe (also beim BWP) dauert das sehr lange, durch Schleimhäute, z.B. beim weiblichen IP sehr kurz.


    Wenn es nicht mehr weh tut, ist das zwar gut, aber sagt nichts wirkliches aus.

    z Weil... wenns nich mehr wehtut, isses nach meinem Verständnis geheilt /z


    normalerweise tut ein piercing nicht weh auch nicht wenn es frisch gestochen ist außer man bleibt irgend wo dumm hängen sollte man aber generell vermeiden ;-)

    hab´s auch

    (sowie ein PA) und wenn ich´s mal rausnehme fühle ich mich auch gleich nackt!


    Habe bisher eigentlich auch nur positive Reaktionen drauf gehabt!


    Finde Piercings bei Frauen auch extrem erotisch !!!!!