BW

    also ich hab seit fast 2 jahren ein BW, muß allerdings auch sagen das es sehr sehr lange gedauert hat bis es verheilt ist und selbst heute noch wenn ich mich mal stoße oder der gleichen kommt sogar nochmal etwas blut raus, aber laß dir sagen das haben fast alle die ich kenne... also keine panik...nur solltest du es dann immer mal wieder mit octanisept oder so desinfizieren.... kleiner tip so am rande...


    und zu dem anderen kann ich nur sagen ich finds geil wenn man sowas unterm t-shirt sieht egal ob bei mann oder frau...


    und meine freundin findet es auch mal sehr geil und spielt fast immer damit obwohl sie sonst von piercings nicht so an getan ist...


    also immer ran an die sachen hihi...


    viel spaß noch damit... und glaub mir den wirst du damit haben...


    greetz...

    Mein Freund hat auch ein Brustwarzenpiercing. Das finde ich echt heiß ;-D Und ein Intimpiercing hat er auch, das ist ebenfalls sehr geil ;-)


    Nur leider kam er letzte Woche auf die -meiner Meinung nach- abartige Idee, sich ein Bauchnabelpiercing machen zu lassen :-/ Sorry, aber das finde ich an Männern einfach nur :(v


    Ich hab's ihm noch nicht gesagt, weil ich nicht so genau weiß, wie ich das rüberbringen soll, ohne ihn zu beleidigen...


    Naja, vielleicht gewöhne ich mich dran... :-|


    Er hat bisher noch nicht gefragt, wie ich es finde. Vielleicht hat er meinen entsetzten Blick :-o gesehen, als er es mir "präsentiert" hat.

    Connie C.:

    Seh' ich genauso. BWP und IP sind cool, egal ob Männlein oder Weiblein, aber ein Bauchnabelpiercing geht bei Kerlen gar nicht !


    Die Aussagen zur Verheilzeit kann ich bestätigen, BWP dauerte ewig, IP dagegen sehr flott. Auch das Stechen war unter der Gürtellinie deutlich humaner als durch die BW.

    Überlege

    mir auch meins machen zu lassen, konnte mich aber bisher noch nicht so richtig dazu durchringen...


    Und wenn ich dann auch noch lese, dass der Heilungsprozess beim BWP recht lange dauert überlege ich mir dass dann doch nochmal.:-o


    Naja, vieleicht wird ja auch eine Spontanaktion draus;-D

    Die vollständige Heilung dauert lange, aber oberflächlich ist die Sache relativ schnell gegessen. D.h. es tut nicht mehr weh, Schmuck kann gewechselt werden. Nur ist es eben trotzdem noch nicht vollständig geheilt.

    Wie

    lange dauert es denn, bis es nicht mehr weh tut?


    Und wie lange dauert es, bis es vollständig geheilt ist?


    Auf was muss man am Anfang achten, was darf man nicht machen? (Sdhwimmbad, Solarium...)

    Ist natürlich verschieden, bei mir hat es links ca. 3 Wochen gedauert, bis es gar nicht mehr weh tat. Rechts länger.


    Die komplette Heilung kann aber bis zu einem Jahr dauern.


    Sauna, Schwimmbad, Solarium die ersten 4 Wochen vermeiden.

    wahrscheinlich gibts entweder Brustwarzen Piercing Lover oder Hasser, ich find es sieht furchtbar aus. Wenn ich diese Handtuchringe an den schönen Brustwarzen sehe, dann frage ich mich wirklich, wie man(n) sich so verunstalten kann. Meist sind die Jungs dann auch noch überall komplett rasiert und sehen für mich jedenfalls überhaupt nicht mehr nach Mann, eher nach Puppe aus. Ich finds lächerlich.

    NOT !!

    also ich sage ja immer über geschmack kann man sich streiten, aber trotzdem mal meine meinung:


    lasst es bloß sein! ich weiß nicht, was viele so toll daran finden... wenn ich ne freundin hätte, die ein brustwarzenpiercing hat, wäre es mir zwar egal, aber ich finde es besser, wenn "frau" in dieser hinsicht natürlich bleibt. hey brüste sind doch auch so schön genug! ;-)

    also ich find generell piercings sehr schön sonst würde ich ja keine haben :-) ich kann nichts dazu sagen wie lang ein BW abheilt weil ich es erst 2,5woch habe :-D aber bis jetzt ist es gut abgeheilt ZP und IP war die Abheilzeit ziemlich kurz ABP dauerte Einbieschen langer


    scheiß ich überlege mir jetzt schon wieder was ich für ein nächstes piercing machen lasse;-D

    BWP, ZP, IP...man kann hier echt durchnander kommen ;-) wobei bei den genannten noch klar ist, was gemeint ist, aber was ist ein ABP?


    Ich überleg auch, mir nen BWP stechen zu lassen...wieviel hats euch gekostet? Und was heißt "vollständig geheilt" ? Weil...wenns nich mehr wehtut, isses nach meinem Verständnis geheilt ;-)

    ABP = Augenbrauenpiercing

    Zitat

    Weil... wenns nich mehr wehtut, isses nach meinem Verständnis geheilt

    So schnell bildet der Körper kein Narbengewebe um das frische Piercing. Durch Drüsengewebe (also beim BWP) dauert das sehr lange, durch Schleimhäute, z.B. beim weiblichen IP sehr kurz.


    Wenn es nicht mehr weh tut, ist das zwar gut, aber sagt nichts wirkliches aus.

    z Weil... wenns nich mehr wehtut, isses nach meinem Verständnis geheilt /z


    normalerweise tut ein piercing nicht weh auch nicht wenn es frisch gestochen ist außer man bleibt irgend wo dumm hängen sollte man aber generell vermeiden ;-)

    hab´s auch

    (sowie ein PA) und wenn ich´s mal rausnehme fühle ich mich auch gleich nackt!


    Habe bisher eigentlich auch nur positive Reaktionen drauf gehabt!


    Finde Piercings bei Frauen auch extrem erotisch !!!!!