@ alle

    noch nicht mitbekommen dass der herr nightwatcher unser *lehrer* ist und soooviel mitgefühl schenkt? ;-)

    @nigthwatcher

    wenn du mich eines bessseren belehren willst,.. habe ich nichts gegen ein paar private unterrichtsstd,.. natürlich gegen bezahlung ;-) damit du dir auch jaa mühe gibst!!! ;-D

    Mitleid!

    teuflisch, sorry, leider bin ich nicht käuflich! Aber, weil du mir zeigst, dass mein Mitgefühl doch noch sehr begrenzt ist, dafür hab Dank; konnte ich doch Gewissheit erlangen, dass du mir wirklich leid tust: Du bist so arm und mußt dir gleich zwei nicks geben, damit dir überhaupt "jemand" zuhört und dir "antwortet". Sei aber gewiss, schon beim "nächsten Mal", wirst du auch Hirn bekommen ...und das macht tatsächlich auch deine Lieblingsaktivität, bzw. deine heute einzige Gabe lebenswert - auch wenn du dir das jetzt noch gar nicht vorstellen kannst. So hoffe ich, dir doch, kostenlos, Erleichterung verschafft und dir Mut zugesprochen zu haben, wenigstens für eine ferne Zukunft...


    "all" in you´ll take a deep breath, for sure!:)^

    ich mag keine schlaumeier,.. und besonders nicht solche, die sich für welche halten, herr nightwatcher ;-)


    und zwei nicknames habe ich übrigens auch nicht,.. :-) wie gesagt, ab 30 gehts es schon berg ab, und da du ja schon weit drüber hinaus bist,.. :-) nehme ich dir deine dummheit und rechthaberei nicht übel!


    liebe grüße,.. an deine schülerinnen und schüler !


    *:)

    Na du 86er-Teufelchen, hast du tatsächlich Angst ab 30 schon zu verblöden? ;-D

    Zitat

    wie gesagt, ab 30 gehts es schon berg ab

    Eigentlich jammerschade für dich, denn ab 30 gehts erst richtig los!


    Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn der "Schleifstein des Lebens" läuft auch für dich weiter und an dem haben schon viele "Teufelchen" ihren A.... verbrannt,- vielleicht öfters als ihnen lieb war. ;-)


    Nun wünsche ich dir, deiner "Möcht-gern-hölle" der du entsprungen bist und deinem "Feuerchen der Überheblichkeit", welches in dir zu lodern scheint, alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen, - bis auf weiteres, der...


    *:) ;-)

    Auch wenn der Faden schon zu schlafen scheint, will ich die "Ab-30er" doch auch mal eben in Schutz nehmen! Siehe da, mein Verlobter, der irgendwie fuer mich immer interessanter zu werden scheint, wird dieses Jahr seinen 32. Lenz feiern duerfen! Und was machst du, kleines Teufelchen, wenn du die 30 dann vollendet hast? Dich nicht mehr aus dem Hause trauen, weil doch "alles bergab geht" oder gar gleich nach dem Strick greifen?


    Ich persoenlich freue mich auf die Lebensabschnitte, die noch vor mir werden und kann mir vorstellen, dass es ab 30 erst richtig interessant wird - zumal mein Mann dann ueber 40 ist und das machts dann noch interessanter!!! *gg*


    Im Uebrigen, um wenigstens eine zu sein, die ihre Stimme dafuer gibt: Fuer mich zaehlt der Bauchnabel (sowohl meiner als auch seiner^^) durchaus zu den erogenen Zonen, der bei dementsprechender Stimulation Hochgefuehle erzeugen kann (obwohl die Freude dann natuerlich sichtlich noch groesser wird, wenn es dann, wie bereits von anderen erwaehnt, abwaerts geht in suedliche Regionen)!


    Es gruesst ein gerade recht froehlicher Vamp! *:)

    ich hatte den WELTSCHÖNSTEN BAUCHNABEL..., in einer halben Nacht in einem fremden Bett - und der war quergeschlitzt, tiefes unsichtbar, obwohl sich die vollsten Lippchen sehr neugierig zeigten


    scheiß auf die Theorie - will PRAXIS - IMMER MEHR UND WEITER UND SOFORT!!!


    würde es doch nur "ab 30J. abwärts gehen", dann hätt ich mehr als ein Problem weniger... uuaah:°(:°(:°(