Der Penis von meinem Zwillingsbruder ist viel groesser!!

    Hallo,


    ich habe ein totales Problem.


    Ich habe einen Zwillingsbruder und dessen Penis ist viel groesser als meiner.


    Seiner ist im steifen Zustand etwa 16cm und meiner gerademal 11,5cm. Das ist gerade einen halben Zentimeter mehr wie mein Zwillingsbruder im schlaffen(!) Zustand hat. Meiner ist dagegen im schlaffen echt winzig, gerade mal 6 cm. Auch seine Hoden sind groesser. Vor der Pubertaet hatten wir "Gleichstand", das ging erst so mit 12-13 los, dass die Unterschiede sich bemerkbar machten.


    Das macht mich total fertig, weil ja gerade bei Zwillingen alles gleich (mehr oder weniger) sein sollte und ich fuehl mich echt bestraft. Rein aeusserlich sind wir uns ja auch ziemlich aehnlich und auch Koerpergroesse und alles ist so ziemlich gleich. Ich habe echt Komplexe deswegen. Habe auch Panik davor mit einem Maedchen zu schlafen,weil ich Panik habe, dass ich sie nicht befriedigen kann und das sie ihn zu klein findet.


    Mein Bruder kann sich das auch nicht erklaeren, und ist nur froh das es ihn nicht getroffen hat.


    Ist das normal, gibt es auch andere Zwillinge hier bei denen das so ist?


    Gibt es vielleicht auch noch Hoffnung, dass meiner noch waechst oder so?

  • 20 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ponpoko

    Wie alt bist du denn? Könnte ja sein, dass deiner noch wachsen kann, wenn du noch in der Pubertät bist... Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass auch 11,5 cm genug sind um eine Frau zu befriedigen. Aber wenn du dich die ganze Zeit unter Druck setzt und wegen deiner Penisgrösse Komplexe hast, wird gar nix gehen. Klar es gibt einige Frauen, die brauchen nen 18-xxl cm Prügel um befriedigt zu werden, aber den meisten ist die Grösse völlig egal. :)^ Nur weil dein Zwillingsbruder einen grösseren Penis hat als du, heisst das noch lange nicht, dass er besseren Sex haben kann und ein besserer Liebhaber ist. Je länger der Penis desto schmerzhafter für die meisten Frauen. Meiner ist fast genauso gross wie deiner und ich habe keine Probleme damit. Hab mehr Vertrauen in dich!


    Ein guter Freund von mir hat auch einen Zwillingsbruder, die beiden sehen 1:1 gleich aus, gleiche Körpergrösse etc... Aber der Penis ist verschieden bei beiden, auch zum Teil die Körperbehaarung und Stimme. :-)

    @ponpoko

    Zitat

    Habe auch Panik davor mit einem Maedchen zu schlafen, weil ich Panik habe, dass ich sie nicht befriedigen kann und das sie ihn zu klein findet.

    Die Frage wird ja immer wieder gestellt, aber es kommt auch immer die gleiche Antwort. ;-) Du brauchst Dir deshalb keine Sorgen machen, Deine 11,5 cm reichen alle mal zu Sex und weißte auch warum? :-/ Weil der Scheidengang bei dem Weiblichen Geschlecht, auch nur 10 cm ist!


    Aber das mir Deinem Zwillingsbruder kann ich schon verstehen. Würde mir wohl auch so gehen, wenn er einen Längeren hätte. Du musst Dich damit abfinden, auch bei Zwillingen gibt es in der Entwicklung unterschiede. Du hast ja noch Zeit bis Dein Wachstum abgeschlossen ist, da kann noch viel passieren. Also lass den Kopf nicht häng! ;-)

    Wenn Dein Zwillingsbruder nach 20 Sekunden seinen Orgasmus hat und im Bett nichts gebacken bekommt, nützen ihm seine 4,5cm mehr auch nicht viel. Warum überhaupt dieses Konkurrenzdenken?


    Finde Dich mit Deiner "Größe" ab und fertig, ändern kannst Du daran eh nix. Und natürlich kannst Du den Großteil aller Frauen damit befriedigen (es sei denn, sie steht optisch auf solche Riesenfleischpeitschen). Wirklich außergewöhnlich kritisch wird es erst unter 10cm im steifen Zustand.


    Ansonsten solltest Du Dich wohl lieber um andere Dinge als Deine Penisgröße sorgen, da diese viel entscheidender sind, wenn es um Sex mit einer Frau geht.

    Tatsache ist doch, daß diejenigen mit dem kleinen Penis sich meistens mehr anstrengen und eine bessere Technik entwickeln.


    Und dadurch kommen sie langfristig bei den Frauen viel besser an.


    Außerdem können sie weiter spritzen, weil sie durch die kürzere Harnröhre viel weniger Reibungsverluste haben.

    @ johnny9090:

    Wir sind 2eiig.

    @ salame:

    Wir sind vor kurzem 17 geworden. Sind die Groessen bei deinen Bekannten auch so unterschiedlich? Oder ist die Unterschiedlichkeit eher aufs Aussehen (Form, Farbe etc) bezogen?

    @ice66: Ich bin der juengere (10 Min.)

    @ dammed:

    Du gluecklicher. Seid ihr 1eiig oder 2eiig?


    Naja, ich hab ja die kleine Hoffnung das sich vielleicht noch was tut im Wachstum. Immerhin war der Stimmbruch bei mir auch ein bisschen spaeter.


    Ich weiss ja das die Vagina auch nur ein begrenztes Aufnahmevolumen hat, aber so im direkten Vergleich mitm Bruder ist das schon ein Scheissgefuehl :-/