• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Gute Frage!

Halli hallo!

Muss dazu jetzt auch mal meinen Senf abgeben ^^. Is auf jeden Fall ne tolle Frage und interessant das alles hier zu lesen ;-)

Farbe: ist doch egal, denn immerhin hat er die selbe Farbe, wie der geliebte Mensch ;-)

Beschnitten oder nicht: Egal

Krümmung: Hmmm wasverstehst du unter Krümmung? Ich mag ihn auf jeden Fall gerade, aber was solls wenn "er" ein bisschen "schief ist" :-)

Größe: Also er sollte nicht zu dick sein, tut sonst weh (bei mir jeden Falls) und auch nicht "zu" lang.

Ansonsten BITTE BITTE Hygiene! ;-)

Liebe Grüße!!! eure sweetlalala @:)

Penis

Der perfekte und ästhetische Penis sieht für mich wie folgt aus:

Länge: ca 14-16 cm in eregiertem Zustand

Umfang: ca. 4,5 cm

leichte Krümmung

unbeschnitten, jedoch nicht mit einer allzulangen Vorhaut

evtl. leichten Adern

einer etwas dickeren Eichel

teilrasiert, oder Haare gestutzt

Aber prinziepiell finde ich den Charakter wichtiger, als das bestes Stück des Mannes.

Hallo hotbrav0

Sind noch nicht viele Rückmeldungen, aber für uns Männer durchaus beruhigend, dass wir uns Meinungsmäßig bisher im deutschen Durchschnitt von 15 x 4,6 cm bewegen. Das lässt uns hoffen, dass nicht nur LongDonSilver gefragt ist :-D:)^

perfekt für mich ist...

Länge: ca 13-16 cm in eregiertem Zustand

Durchmesser: ab 4,5 cm

leichte Krümmung

beschnitten

evtl. leichten Adern

einer etwas dickeren Eichel

teilrasiert, oder Haare gestutzt