Mhm ich finde das Thema super interessant.. weil mir bei einem meiner Exfreunde (eben aus diesem Grund O_O )sowas ähnliches widerfahren ist. Doch bei ihm wars so, dass egal wie oft er sich gewaschen hat sein Penis einen Geruch abgab wie eine Männertoilette und ich mich grundsätzlich weigerte mich diesem Ding näher als 30cm zu nähren.. und nach dem 2 mal Sex schluss machte.


    Bei meinem jetzigen Freund ist es genau umgekehrt, der kann von mir aus sich nen ganzen Tag lang ned waschen der gibt keinerlei unangenehmen Geruch ab. Er ist meist derjenige der bevor wir Sex haben jammert, dass er glaubt er sei ned sauber. Ich denke xP das ist wohl die "Chemie", wenn man Hormonell zusammen passt, dann stinkt glaub ich gar nichts lol x_x


    Aber wirklich mein Beileid.


    Ich hoffe nachdem ihr jetzt geredet habt wird er sich öfter waschen und sich sauber halten.

    also ich wasche mich ja morgens mittags (in der woche nachmittags) und abends immer


    udn wnen ch abends mich gewaschen habe und doch mal sex haen sollte par stunden später wird nochmal gewaschen weil genau vor dem sex frisch gewaschen ist einfach fü mich schöner


    auf toilette immer klopapier nehmen ich will ja nicht die tropfen pisse in der hose haben


    udn ich setze mich meistens hin (zu hause immer und bei anderen kommt immer drauf an wo ich bin)

    hallo an alle jungs hier


    verstehe nicht das sich alle über klopapier aufregen . wir lernen das als erstes als selbverständlich zu benutzen nach dem pinkeln....wir wischen uns auch nur die tropfen ab ...warum also nicht jungs / männer auch ? ich kann mir vorstellen das da bei euch auch ein tropfen hängt ;-)bei uns zu hause ist immer feuchtpapier da

    also ich finde das geht nicht in ordnung. frag ihn mal wie er es finden würde wen es bei dir so wäre.


    also ich mach es eigentlich so das ich jedentag morgens duschen gehe und wen ich dan noch abends weg gehe geh ich nochmals duschen da man ja über den tag hinweg auch schwizt und so. des weiter benutzte ich klopapier den ich finde es unhügienisch keines zu benutzten den ein par tropfen urin bleiben hängen bzw auf der eichel und um die eichel rum unter der vorhaut und ein teil geht in die boxershorts. und das finde ich ekelerregend. und ich selber finde es auch nicht gut wen ich stinken würde in meinem schambereich weil selber riche ich das ja auch und wen ich mich mal am hoden kratze wens dan mal evtl richtig jukt hab ich kein bock das meine hand nachher stinkt und ich denke meine mittmenschen haben auch keine lust drauf das meine hand so stinkt. und auch das finde ich unhygienisch.


    Versuch es ihm klar zumachen. und wen er es nicht akzeptiert dan kein sex mehr manchmal braucht das ein mann auch damit ers ''lernt''.

    @ manuela,

    ich hab sogar schon aufgehalten ]:D


    bei uns kommt es raus und rinnt nicht den penis ... rauf ??? ;-D


    wir brauchen also kein klopapier ;-)


    und ich glaube auch nicht dass das der grund für einen stinkenden penis ist :-o es gehört zwar zur hygiene, aber so ein tropfen entwickelt keine gerüche :-)


    liebe grüße ;-)

    Nen müffelnder Lümmel ist echt fies, ein strenger Geruch kann aber auch daher kommen, daß Duschgel verwendet worden ist. Ist er nur mit Wasser gewaschen maximal mit ph neutraler Waschlotion dann hat da nichts mehr zu müffeln.


    Wenn man gewohnheitsmäßig nur morgens duscht und es abends auf Sex hinausläuft dann kann man ruhiig vorher mal verschwinden und sich kurz frisch machen.

    2 möglichkeiten.


    entweder du machst es gemein und entziehst ihm den sex, wenn er unangenehm riecht ;-D, oder du schenkst ihm mal einen pflegekorb mit bimssteinen, waschlappen und vor allem hochwertigen duschgels.


    ps: wenn das alles nicht hilf, dann muss wohl sie bewährte, alte kluppe herangezogen und auf die nase gesteckt werden. :-p

    also ich muss auch sagen das es schon ganz schön pfui ist was dein Freund sich da leistet! Vor allem wenn du Ihn bereits schon direkt darauf angesprochen hast! Also ich an deiner Stelle würde so nen Mist auch nicht wirklich mitmachen. Ich würde glaube ich auch erst mal die Schiene mit keinen Sex fahren. Und Ihm zusätzlich bei der Verkündung ein Intiem Waschmittel mitgeben. Wenn sich die ganze Sache nicht ändert muss ich ehrlich sagen macht das für mich den Eindruck das es deinen Freund einfach egal ist und das sollte auf keinen Fall sein...dann solltest du dir ernsthaft überlegen ob du mit diesen Mann weiterhin zusammen sein möchtest, ich denke wenn man sich liebt sollte einen die Bedürfnisse und Anliegen des Partners wichtig sein und das ist nun eine Sache die man leicht ändern kann...ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe für dich das dein Freund bald zur Besinnung kommt und an der Sache was ändert!

    ich sehe das genauso wie ihr, Hygiene ist heutzutage eine Selbstverständlichkeit, die jeder beherrschen sollte. Ich finde es von ihm auch eigenartig das man ihn erst daraufhin weisen muss und er es selbst dann nicht einmal macht, mir wäre es peinlich daraufhin gewiesen zu werden und er würde sich "sauber" bestimmt auch wohler fühlen. Er könnte ruhig auf eine solch banale Aufforderung eingehen, vorallem bist du ja auch nicht irgendjemand.


    Gruß


    Beaf

    Hallo,


    hab hier den thread gerade gelesen, weil ich mit meinem Freund auch so ein roblem habe.


    Er geht manchmal nur einmal die Woche baden. Und will aber zwischendurch trotzdem sex.


    Aber da sag ich ganz krass nee mach ich nich.


    Meiner geht arbeiten und geht noch nicht mal danach duschen oder sich nur die Haände waschen wenn er nach Hause kommt. Und wir haben zwei Kinder und ich hab ihm auch schon mal gesagt er soll sich erst die Finger waschen bevor er irgendwas macht. Und ich find es echt ekelig nur einmal die Woche zu duschen.


    Da kommt noch hinzu, dass er manchmal seine Boxershorts auch 4-5 Tage trägt obwohl alles gewaschen ist und ich ihm sage zieh mal ne frische an.


    Also ich geh hier langsam auch am Stock weil ich auch keine Lust mehr habe so mit ihm in einem Bett zu schlafen.


    Und das mit dem Schwanzgeruch ist schon krass.... wer weiss was irgenwann noch kommt...käse oder was weiss ich*würg